Was für ein schönes Thema für KW 38 - Vergangene Zeiten. Da schwelge ich doch sofort in Erinnerungen und ich hätte dazu zig Ideen.

Entschieden habe ich mich letztendlich für ein ca. 30 Jahre altes Foto.

bauernhof


Ich war ja schon immer verrückt nach Tieren. In meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich meine Ferien immer bei Bekannten auf einem Bauernhof verbracht und es war jedes Mal ein Erlebnis für mich. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir dieses kleine Lämmchen, das ich mit der Flasche aufziehen durfe. Hach, waren das schöne Zeiten.

soni


Kommentare   

 
# Flocke von Kroetengr 2009-09-21 21:43
Das Bild erinnert mich an einen Urlaub auf dem Bauernhof. Damals war ich noch Kind und hab mir die jungen Küken in die Bluse gesteckt... :P
 
 
# Soni 2009-09-21 22:47
Küken in der Bluse, auf die Idee hätte ich auch kommen können :lol:

Hm, dabei fällt mir grad ein - in meiner Begeisterung über die vergangenen Zeiten habe ich total vergessen, dass dies ja kein von mir gemachtes Foto ist - man möge mir verzeihen ;-)
 
 
# Frau Wolkenlos 2009-09-22 00:12
Was für eine attraktive Frau, die Soni. :-)
da wundert es mich nicht, dass auch das hübsche Lämmchen Dir so gut steht. ;-)
@Frau Flocke,
ich war damals flach vorn wie ein Brett. Auf die Idee hätte ich mal kommen können mir zwei Küken in die Bluse zu stecken. :lol:
 
 
# Flocke von Kroetengr 2009-09-22 04:58
Das Bild ist doch von Dir, liebe Soni :lol:
 
 
# Soni 2009-09-22 12:39
Da werde ich ja gleich ganz verlegen Frau Wolkenlos :oops: vielen Dank. Schön war auch, dass das Lämmchen nicht zum Schlachten gezüchtet wurde und nur ab und an Wolle abgeben musste :lol:

Lach mich kaputt, stelle mir grad ein Kücken rechts und links im BH-Körbchen vor. Solch weibliche Reize könnten doch glatt für mich interessant werden.

Ja Flocke :lol: das Bild ist schon von mir, aber halt nicht selbst fotografiert und das ist ja der eigentliche Sinn vom P52. Aber gut - Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
 
# Rewolve44 2009-09-22 14:54
Das ist doch bei diesen Thema legetim ein Foto zu nehmen das nicht von einem selbst gemacht wurde. Besonders wenn es ein Foto von sich selbst ist.
Jedenfalls finde ich das es ein super Beitrag zum Thema ist und wie ich so sehe sind wir ja fast im selben Alter.
Und noch dazu sieht man das die Jugend prägt, denn die Tierliebe ist dir ja voll geblieben.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-09-22 19:48
Freut mich, wenn Du das so siehst Rewolve44 und dir der Beitrag gefällt - vielen Dank.

Ja, die Tierliebe hat mich schon immer begleitet und das wird sie mit Sicherheit auch weiterhin :lol:

LG Soni
 
 
# czoczo 2009-09-24 01:24
ja wirklich ...
solsche Kindheit hatt man heutzutage sehrs elten

sehr schöne beitrag
 
 
# Soni 2009-09-24 12:38
Stimmt, heute haben die Kinder dazu selten eine Möglichkeit und viele kennen Kühe und Schweine nur vom Foto.

Danke, freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de