Das Thema "gross und klein" für die Woche 28 läßt ja unendliche Möglichkeiten offen und trotzdem war es für mich nicht so ganz einfach. Was mich total fasziniert sind Spiegelungen in Wassertropfen, das passt auch sehr gut zum Thema, das wollte ich haben. Aaaber, für mich als blutigen Fotoanfänger leider nicht einfach zu fotografieren. Den ganzen Mittag habe ich gestern versucht Wassertropfen zu fotografieren, hm, mit etwas mäßigem Erfolg.

Ein großer Baum spiegelt sich in einem winzig kleinen Wassertropfen.

spiegelung_wassertropfen

Bei der Qualität müßt Ihr leider beiden Augen zudrücken *gg*, ich bin noch beim Üben.
soni

Kommentare   

 
# hombertho 2009-07-15 17:22
Die Idee mit dem Baum und dem Wassertropfen gefällt mir sehr gut Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen. Der Aufwand hast sich rentiert. Einziger Kritikpunkt ist der Rahmen. Der gefällt mir überhaupt nicht und lenkt zu sehr von dem schönen Motiv ab.
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Soni 2009-07-15 20:33
Danke Thomas, freut mich sehr das Dir die Idee gefällt. Hast Recht, zu dem zarten Motiv passt der Rahmen nicht wirklich :-)
LG Soni
 
 
# Frau Wolkenlos 2009-07-15 20:50
Das ist ja mal ein tolles Foto! Ohne Rahmen sähe es ganz perfekt aus. :roll:
..hombertho recht geben muss..
LG
 
 
# Soni 2009-07-15 20:53
Ok ok ich werde mit den Rahmen zukünftig sparsamer umgehen :lol: :lol: ganz lieben Dank für Eure ehrliche Meinung. Freut mich, dass es Dir gefällt Frau Wolkenlos.
LG
 
 
# Herr Olsen 2009-07-16 13:27
Sehr schöne Idee etwas großes so stark verkleinert darzustellen.
Hatte ich auch erst mit geliebäugelt aber schließlich zugunsten etwas anderem verworfen.
 
 
# Tina 2009-07-16 15:33
Wow, das schaut ja richtig interessant aus!
 
 
# Soni 2009-07-16 17:51
War auch gleich mal bei Dir schauen Herr Olsen, Dein Foto ist ja sooo klasse, bin ganz begeistert.

Vielen Dank Tina.
 
 
# cimddwc 2009-07-16 21:50
Schließe mich an, ein tolles Foto (mit störendem Rahmen). :)
 
 
# Arctica 2009-07-16 22:11
Blutiger Fotoanfänger? Oo das sieht man dem Bild aber mal garnicht an. Tolle Idee und ich finde das Bild sehr, sehr gelungen.
 
 
# Soni 2009-07-17 01:06
Ich danke Euch für das Lob und das nächste Foto kommt bestimmt ohne störenden Rahmen :lol:

Freut mich, wenn es nicht so ganz übel nach Anfänger aussieht :lol:
 
 
# Bieni 2009-07-17 12:04
ich find die Idee alleine schon spitzenmäßig
 
 
# Soni 2009-07-17 23:02
Vielen Dank Bieni, das freut mich sehr :lol:
 
 
# Paleica 2009-07-19 16:49
oh WOW das hast du unglaublich toll gesehen! ein geniales motiv und eine wirklich kreative umsetzung! wunderbar! die erste die ich sehe, die mich wirklich beeindruckt!
 
 
# Soni 2009-07-20 13:15
Das freut mich sehr Palaica :lol: vielen Dank.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de