Mit dem Thema Mathe um dich herum für KW 26 kann ich so überhaupt nichts anfangen. Puh, ich habe alles Mögliche und Unmögliche um mich herum, aber Mathe, ich hasse Mathe.

Das einzige was in diese Kategorie passt ist mein Taschenrechner und meine Schieblehre.

Schieblehre

Mit der Schieblehre vermesse ich meine Schneckenbabys, um zu Überwachen ob und wie sie wachsen.
soni

Kommentare   

 
# Kerstin 2009-06-29 02:17
Super Idee zum Thema, ich hab' leider noch keine ;-)

LG, Kerstin
 
 
# Stefan G. 2009-06-29 02:39
Die Idee finde ich richtig gut. Schön umgesetzt mit der Schnecke. :-)
Ich brüte leider noch über einer passenden Idee. :cry:
 
 
# Soni 2009-06-29 12:36
Ist wirklich nicht einfach bei diesem Thema. Bin schon gespannt auf Eure Umsetzung :lol:

LG Soni
 
 
# Tina 2009-07-01 13:59
Die Idee ist doch toll. So eine Schieblehre hab ich noch nicht gesehen. Ist das mit elektronischer Anzeige?
 
 
# Soni 2009-07-01 20:16
Ja, die hat eine elektronische Anzeige und ist daher leichter abzulesen als eine andere.
 
 
# chiliparmer 2009-07-04 01:27
wow, was man so sieht wird immer besser... das kommt einem brett nah, und ich wäre nie drauf gekommen...
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de