Für das Thema Alt und Neu der KW 23 nehme ich ausnahmsweise mal ein Foto vom Mai aus meinem Archiv, weil ich denke es passt einfach sehr gut.

Eine neue Blüte, die aus einem alten modrigen Baumstamm wächst.

Alt und Neu - Baumstamm mit Osterglocke

Ich habe mich echt gefragt wie diese Osterglocke in den Baumstamm kommt, zumal dieser Baumstamm nicht in einem Garten steht und sicher niemand auf weiter Flur eine Osterglocke pflanzt.
soni

Kommentare

 
# Tina 2009-06-08 12:59
Interessant und sehr passend zum Thema. :)
 
 
# Soni 2009-06-08 13:19
In der Natur sieht man ja diese Alt/Neu Aspekte sehr häufig, weil aus Altem immer etwas Neues entsteht. Aber den Platz dieser Blume fand ich dann doch schon etwas seltsam :lol:
 
 
# Donkys Freund 2009-06-09 23:21
Tja, der Schutz des Alten. Da fühlt sich das Osterglöckchen doch gleich geborgen.
 
 
# hombertho 2009-06-10 03:06
Tolle Idee zu den Thema. Man sieht, dass aus altem auch noch neues Wachsen kann :-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Soni 2009-06-10 20:17
So ist doch etwas Altes auch noch für was gut :lol: vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Soni
 
 
# Sabine 2009-06-11 03:47
Wirklich ein sehr interessantes Foto und sehr gut passend zum Thema! Auf solche Motive hoffe ich auch immer auf Spaziergängen.. . ;)

Liebe Grüße, Sabine
 
 
# Soni 2009-06-11 13:33
Vielen Dank Sabine. Am Wegesrand entdeckt man so allerhand Interessantes :lol:

LG Soni
 
 
# Renee 2009-06-11 18:07
wundervolle umsetzung ;-)
ist schon verwunderlich wo sich so manches blümchen ein zuhause sucht ;-)
 
 
# Soni 2009-06-11 22:55
Danke schön Renee, ja, man sieht so manches Seltsame in der Natur :lol:
 
 
# Sandra 2009-06-12 12:36
Sehr schönes Foto
 
 
# Rewolve44 2009-06-13 16:16
Das gefällt mir sehr gut der alte Baumstamm und die junge Pflanze, sehr schönes Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-06-14 13:19
Danke schön Sandra, freut mich, wenn es Dir gefällt :-)
 
 
# Soni 2009-06-14 13:20
Auch Dir Rewolve44 ganz lieben Dank :-)
 
 
# Petra 2009-06-15 12:58
Sehr schönes Motiv :-) Gefällt mir LG P.
 
 
# Soni 2009-06-15 15:32
Vielen Dank Petra, freut mich :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de