Zum neuen Wochenthema Kontraste hatte ich viele Ideen und auch einige Fotos gemacht.

Kontraste


Da ich heute auch mal wieder etwas kreativ sein wollte, habe ich mich letztendlich für eine Grafik entschieden.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-04-13 12:09
Oha, gibts schon wieder ein neues Thema? Irgendwie hänge ich ein bisschen hinterher. Deine Grafik passt gut dazu. :)
 
 
# Rewolve44 2009-04-13 22:23
Das ist ja ein Hammerfoto echt genial, hast Du ein Fotostudio das ist ja ein richiges Kunstwerk.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-04-14 00:51
Nein, ich habe kein Fotostudio und fotografieren kann ich noch nicht mal annähernd so gut wie Du. Kunstwerk trifft es also schon eher. Es ist kein Foto, sondern in einem 3D Grafikprogramm entstanden. Freut mich, wenn es gefällt.
LG Soni
 
 
# Rewolve44 2009-04-15 20:09
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
In der letzten Zeile schreibst Du eh das es eine Grafik ist, aber dafür ist es noch Imposanter, das hätte ich mir nie gedacht.
Als Foto wäre es schon ein Wahnsinn aber machbar aber als Grafik echt der Wahnsinn.

PS:. Habe Deine Seite in meinem Blogroll genommen weil sie mir unheimlich gut gefällt.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-04-15 20:39
Für mich sind Deine Fotos der Wahnsinn. Das kriege ich nie so hin und finde es sehr schwierig. Für mich sind schon die Kameraeinstellu ngen böhmische Dörfer, denn kaum habe ich mal ein schönes Motiv, ist es ganz sicher unscharf oder sonst wie verhunzt.

Vielen Dank, freut mich riesig, wenn Dir meine Seite gefällt.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de