Das Thema für Woche 12 Kinderperspektive kann sehr unterschiedlich aussehen. Je nachdem wo und wie Kinder aufwachsen, sehen auch ihre Perspektiven aus und leider sind die nicht immer gut. Das Wichtigste für ein glückliches Leben ist jedoch, daß sie wohl behütet und geliebt in der Familie aufwachsen können.

Kinderperspektive


Und das wünsche ich allen Kindern dieser Welt.

Spontan fällt mir zu diesem Thema auch noch ein Lied von Joan Beaz, die ich immer gerne gehört habe, ein.

"Kinder" Sind so kleine Hände ...

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-03-26 06:35
Schöner Beitrag! Was sind denn das für Füße? Hast Du die fotografiert oder modelliert? Kann man gar nicht so genau erkennen.
 
 
# Soni 2009-03-26 08:41
Eigentlich wollte ich ursprünglich Füße, die gerade so unter der Bettdecke vorschauen fotografieren. Da ich aber keine Kinderfüße habe, hätte ich eh eine Fotomontage machen müssen. So habe ich letztendlich Füße von Poserfiguren genommen :D LG Soni
 
 
# tanja 2009-03-27 14:50
ein sehr schöner beitrag zum Wochenthema. Gruss Tanja
 
 
# Angie 2009-03-28 01:29
Eine aussergewöhnlic h schöne Umsetzung!!! Toll!
LG
Angie
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de