Fernweh im Sinne von Reisen in fremde Länder kenne ich nicht, ich bin kein Urlaubstyp.

Spontan kommt mir dazu jedoch ein Werk von Caspar David Friedrich in den Sinn "Der Wanderer über dem Nebelmeer". Ich liebe seine ausdrucksstarken, stimmungsvollen Werke mit so viel Tiefe, Weite und einer Portion Melancholie. Einige seiner Bilder drücken für mich die Stimmung "Fernweh" aus - wonach auch immer. Ein ganz, ganz großer Künstler.

fernweh

Ich habe nun mal versucht eine Grafik in diesem Stil zu erstellen. Naja, an die künstlerische Qualität komme ich natürlich nicht ran *gg*.

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de