Und schon kommt der nächste Beitrag für das Projekt schöne Momente im Herbst und Winter. Ganz faszinierend finde ich um diese Jahreszeit die vielen bunten Beeren, die ich beim Spaziergang geniesse. Auch bei etwas trübem Wetter leuchten sie schon von Weitem.

Schöne Momente im Herbst und Winter 2
Ich habe den Feuerdorn ausgewählt. Zwar eigentlich kein einheimischer Strauch, aber sehr pflegeleicht und nicht nur für den Menschen schön zum Ansehen, sondern bei den heimischen Vögeln willkommen, zum Nestbau da gut durch die Dornen geschützt und im Herbst als Futter.

soni

Kommentare   

 
# Jouir la vie 2010-10-19 21:37
Oh ja, sehr schön, Beeren gibt es dieses Jahr sehr viele, ein reicher Gabentisch für die Tierchen...

Servus und so long
Kvelli
 
 
# Gabi 2010-10-20 05:33
Hach - Dein leuchtend roter Beerenstrauch hat mir auch gerade einen schönen Moment beschert!!!So ein freundliches Farbenspiel!!! Klasse Foto!!!
LG Gabi
 
 
# Bernstein 2010-10-20 08:03
Guten Morgen Soni,
über Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite (herzlichen Dank) habe ich nun hierher gefunden.
Dein Foto ist toll, die Beeren leuchten herrlich intensiv in warmem Rot. Das ist genau das, was mir an so einem trüben verregneten Morgen gut tut.
GlG Bernstein
 
 
# Chrissi 2010-10-20 11:04
ein wunderschöner leuchtendroter Moment.
LG, Chrissi
 
 
# Soni 2010-10-20 17:22
Ganz lieben Dank, freut mich sehr das es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2010-10-21 11:29
Wunderschön rot leuchtend dieser Feuerdorn, sehr schönes Herbstfoto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-10-21 17:10
Vielen Dank Rewolve :lol:

LG Soni
 
 
# Katinka 2010-10-22 09:01
Ein tolles Bild!
Stimmt, sie leuchten immer schon von weitem, wirklich schön!
 
 
# Soni 2010-10-22 09:35
Ganz lieben Dank Katinka :lol:
 
 
# ina 2010-10-22 19:07
Sehr schön die roten Früchte des Herbstes und auch toll für eine Adventsdeko geeignet die Früchtchen. Dein Header mit dem Süßen gefällt mir sehr !
Ina
 
 
# Soni 2010-10-22 19:52
Freut mich Ina :lol: vielen Dank.

LG Soni
 
 
# Geli 2010-10-24 19:40
wow...das leuchtet ja...sieht wunderbar aus dieses Rot...lG Geli
 
 
# Soni 2010-10-27 16:11
Vielen Dank Geli :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de