Tombola Notmeerschweinchen BerlinWie Ihr ja wisst unterstütze ich ab und an sinnvolle, seriöse Tierschutzprojekte, so auch die Notmeerschweinchen Berlin. Gerade private Kleintierstationen haben es besonders schwer, da die Kosten für die medizinische Betreuung der kranken Schützlinge oft hoch, die Spenden sehr gering sind und das meiste aus eigener Tasche bezahlt werden muss, denn Tierliebe reicht im Tierschutz in der Regel leider nicht aus.

Notmeerschweinchen Berlin veranstaltet zur Zeit eine Tombola. Das Los kostet 2 EUR und jedes dritte Los gewinnt. Es gibt viele Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Hängematten etc. Näheres dazu auf der Seite der Tombola.

Ich brauch ja sicher nicht sagen, daß ich da selbstverständlich mitmache, ich finde die Aktion klasse und die Notmeerschweinchen Berlin kenne ich auch schon länger - wirklich sehr nette, engagierte Tierfreunde, die jede Unterstützung verdienen.

Auch wer selbst keine Meerschweinchen hat, aber vielleicht Meerschweinchenfreunde - bitte weitersagen oder einfach bissi Werbung für die Tombola machen, damit viele, viele Lose verkauft werden können. Die Erlöse kommen ausschließlich den schwer kranken Sorgenfellen zugute.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2010-11-10 10:27
Auf jeden Fall eine gute Sache!
ich unterstütze auch hier vor Ort verschiedene Organisationen, ist immer gut, wenn man die Leute persönlich kennt.
 
 
# Soni 2010-11-10 17:43
Das ist natürlich immer das Beste Katinka, dann kann man sich selbst ein Bild machen und die Organisation beurteilen. Klasse das Du hilfst, Unterstützung ist halt einfach immer notwendig.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de