Eigentlich bin ich ja gegen so Schicki-Micki-Zubehör für Haustiere. Ich finde sie meist überflüssig, ja manchmal artet es auch schon in Tierquälerei aus. Als ich das erste Mal von Hängematten und Kuschelbetten für Meerschweinchen gelesen habe, hm, hab ich mir noch an die Stirn getippt. Durch viele Fotos animiert habe ich es dann doch mal mit einer Hängematte versucht, darüber hatte ich ja schon berichtet. Die Meerschweinchen sind einfach begeistert.

haengematte1

Tja und was soll ich sagen, nun hab ich doch tatsächlich auch noch ein Kuschelbett für Meerschweinchen gekauft. Die gibt es momentan bei Schlecker für 2,99 und so war es mir einen Test wert.

kuschelbett

So schnell wie auch das Kuschelbett besetzt war konnte ich gar nicht schauen. Muß ja echt grinsen, die legen sich da rein wie ein Hund in den Hundekorb. Scheint wohl wirklich gemütlich zu sein.

soni

Kommentare

 
# Frau Wolkenlos 2009-10-05 23:12
Och, das ist aber süß. :lol:
Ich sehe den Meerschweinchen deutlich an, dass sie ganz begeistert davon sind. Einfach herrlich die Fotos. :P
LG
 
 
# Soni 2009-10-06 00:09
Könnte mich da immer amüsieren, wenn ich die Schweinchen so beobachte. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen Frau Wolkenlos.

LG
 
 
# Tina 2009-10-07 11:17
Süß!
 
 
# Hoeppie 2009-10-07 14:18
Oooch, wie süß ist das denn! Wenn man sieht wie die Schweinchen sich wohl fühlen, dann hat sich diese kleine Investition doch gelohnt. Was es nicht alles gibt...*zwinker *!
 
 
# Soni 2009-10-08 12:58
Ja süß gell, die fühlen sich quasi sauwohl :lol:
 
 
# Rewolve44 2009-10-12 14:45
Die sind ja irre süß die beiden und wie du siehtst ist auch so ein "Schicki-Micki- Zubehör" nicht immer schlecht, tolle Fotos.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-10-12 19:08
Stimmt, nicht alles Zubehör ist schlecht, zumal sie es in diesem Fall nutzen können, aber nicht müssen :lol:

LG Soni
 
 
# Rennhenn 2009-11-27 21:06
Ich hab es jetzt schon zweimal mit Kuschelrolle bzw. Kuschelsack für meine beiden Damen probiert. Die zwei mögen das auch total gerne... aber: die pullern da die ganze Zeit rein und deswegen hab ich derartiges wieder verbannt. Machen das deine Schweinis nicht?
 
 
# Soni 2009-12-02 19:29
Bei mir wird schon auch mal da rein geköttelt, aber in die Kuschelsachen pullern sie eigentlich nie. Trotz allem muß man die Sachen natürlich schon häufiger waschen. Ich habe halt auch mehrere Dinge zum Wechseln und dann ist das auch nicht so schlimm. Durch den Hund habe ich auch immer Handtücher etc., die ja auch häufig gewaschen werden müssen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de