Einfach mal abhängen, wer liebt das nicht.

Meerschweinchen Zubehör Hängematte


Auch Meerschweinchen mögen gewisse Annehmlichkeiten im Gehege und freuen sich, wenn der Meerschweinchenstall interessant eingerichtet ist. Picasso liebt seine Hängematte und wie man sieht genießt er es sichtlich darin zu relaxen.

Vieles kann man ganz einfach selbst machen. Es macht Spaß und ist auch sehr günstig, denn Stoff- oder Holzreste bekommt man ja immer mal von irgend jemand kostenlos und dann braucht es nur noch etwas Geduld. Unter "Meerschweinchen Zubehör basteln" habe ich nun einige Bastelanleitungen für den Meerschweinchenstall - Hängematte, Kuschelrolle, Futterbaum und Heuraufe.

Viel Spaß beim Basteln für Eure Meerschweinchen.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-04-13 12:07
Enfach nur ein geniales Foto und eine geniale Idee, eine Hängematte für ein Meerschweinchen zu basteln. Ich bin begeistert!
 
 
# Kerstin 2009-04-16 01:01
Ach Soni, das Foto ist ja hinreissend - in der Hängematte (in der Groß-Version, versteht sich) würde ich mich auch wohl fühlen...

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin und an dieser Stelle auch mal ein ♥liches Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir, über die ich mich immer sehr freue!
 
 
# Soni 2009-04-16 02:58
Freu mich, daß Euch mein faules Schweinchen gefällt :lol: danke schön.
LG Soni
 
 
# Maya 2011-10-23 11:13
Hay. Also ich suche für meine Meerschweinchen Zubehör was man selber bauen kann. Es soll nicht aufwendig sein!
Lg Maya
 
 
# Soni 2011-10-24 10:50
Schau mal oben im Artikel Maya unterm dem Link habe ich ein paar Bastelanleitungen.

LG Soni
 
 
# Anabel 2011-11-12 16:16
Ich hab auch 2 jeans hängematten mit Heu gefüllt war echt einfach die zu machen auser das ich nähen musste mit einer viel zu kleinen nadel :lol:

LG Anabel
 
 
# Soni 2011-11-13 19:11
Na Hauptsache Du hast es geschafft Anabel :lol: super.
 
 
# Anabel 2011-11-14 17:13
Ja das stimmt Hauptsache ich habe es geschaft ich hoffe das ich mal wieder neue ideen habe oder welche finde.
 
 
# Soni 2011-11-14 18:53
Meist findet man ja immer mal nette Anregungen, wenn man im Internet stöbert.
 
 
# Anabel 2011-11-20 17:45
kennst du denn irgend eine gute Meeri seite auser deine? :-*
 
 
# Soni 2011-11-21 11:28
Ich finde Diebrain ist eine gute Seite mit sehr vielen Infos.

www.diebrain.de
 
 
# Anabel 2011-11-21 20:58
Danke ich schau sie mir mal an :lol:
 
 
# Anabel 2011-11-29 14:15
welche kennst du noch? :-*
 
 
# Anabel 2012-01-05 12:21
????
 
 
# Soni 2012-01-05 19:42
Eine ganz gute Seite mit netten Anregungen

www.sifle.de/.../

Das Öttbrett habe ich gerade für meine gebastelt, zeige ich nächste Woche in Aktion :lol:
 
 
# Anabel 2012-01-05 22:22
Das Öttbrett ist ja cool und wurden deine Meerschweinchen schon so schlau und haben alles gefunden was versteckt war :-*
 
 
# Soni 2012-01-06 12:54
Die hatten das sowas von schnell raus, dass sie die Klappen aufschieben müssen und darunter etwas finden :lol:
 
 
# Anabel 2012-01-06 17:20
Das dachte ich mir schon.Ich glaube das meine Meerschweinchen auch schnell hinbekommen würden aber ich hab kein Öttbrett :lol:
 
 
# Soni 2012-01-09 09:53
Wenn es ums Futter geht sind alle Tiere sehr erfinderisch :lol: und haben schnell raus wo es was gibt, Deine ganz sicher auch.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de