Da sich zwei meiner Mädels nicht vertragen haben, leider kann auch bei Meerschweinchen nicht jeder mit jedem, musste ich sie trennen. Ein Mädel hat dann meinen alten Kastraten Pauli als Partner behalten und für die anderen beiden Mädels ist ein neuer Kastrat eingezogen - Gordo, ein CH-Teddy.

gordo1

Meine Mädels waren auf Anhieb total begeistert von ihm, ich natürlich auch. Das Trio ist ein total harmonisches Dreamteam geworden - echt toll.

gordo trio

Es ist so ein lieber Kerl, er hat das typisch sanfte Wesen, das den CH-Teddys nachgesagt wird. Manchmal denke ich so ein wenig auf den Tisch klopfen könnte er schon ab und an. Er lässt sich alles gefallen und von den Mädels total unterbuttern :-) aber Hauptsache sie mögen sich.
us

Kommentare   

 
# Arti 2016-04-19 10:28
Ach was ist der Gordo süß, kein Wunder, wenn er bei den Mädels so gut ankommt und deren herzen im Sturm erobert hat.
Freue mich mit dir, dass dein neues Dreamteam so prima harmoniert.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Klaus-Dieter 2016-04-19 13:34
sind ja niedlich, schönen Dienstag für dich
 
 
# AnnaFelicitas 2016-04-19 13:54
Das ist die Hauptsache. So sehe ich es auch, liebe Soni.

Gordo sieht sehr gut aus und hat eine überaus sanfte und liebe Ausstrahlung - kein Wunder, dass die Mädels ihn mögen und die Zusammenführung so gut geklappt hat!

Ich wünsche dir viele wunderschöne und sehr entspannte Jahre mit diesem süßen Hingucker und freue mich schon jetzt auf seine zukünftigen Fotos :)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Liz 2016-04-19 14:10
Süß er und auch das Foto mit allen drei. Ich hatte auch mal Meerschweinchen , habe dann leider eine ganz schlimme Allergie bekommen. Ich mag sie aber immer noch sehr gerne ansehen :-) Liebe Grüße, Liz
 
 
# Biggi 2016-04-19 14:23
Hallo liebe Soni,
Gordo ist so ein süßer, ganz klar das er bei den Mädels gut ankommt.
Schön dass sich alle so gut verstehen und süß wie sie da alle drei sitzen und schmausen :-)

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Joana 2016-04-19 16:50
Das ist ja ein Süßer! Er hat ja einen Blick drauf... zum dahinschmelzen - und wahrlich ein Teddy... Wundert mich nicht, dass er bei den Damen gut ankommt!

Tolle Fotos!

Liebe Grüße, Joana
 
 
# Klaerchen 2016-04-19 19:03
Das ist aber ein kecker Herr und warscheinlich Hahn im Korb.
Total niedliche Aufnahme von Deinen Tierchen.
herzliche Grüße, Klärchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-20 16:07
Schön, dass sie sich auf Anhieb mögen. Harmonie ist nun angesagt. Er sieht aber auch fesch aus! Dann wünsche ich viele glückliche Momente mit dem neuen Bewohner.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# katerchen 2016-04-21 08:08
Harmonie ist ALLES
fein es hat geklappt mit dem NEUEN Kumpel Soni
LG in den Tag vom katerchen
 
 
# Soni 2016-04-21 16:01
Ganz lieben Dank, freut mich sehr, dass Euch mein Teddybär gefällt :-)
 
 
# Frau Fröhlich 2016-04-24 10:25
Hihi, ein hübscher Kerl und klug ist er auch, weiß er doch, dass Mädels eh meist Recht haben. ;-)

LG Frauke
 
 
# Soni 2016-04-24 11:02
Grins, genau er lässt den Mädels ihren Willen, aber dafür lieben sie ihn auch um so mehr Frauke :-)
 

Kommentar schreiben


Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de