Nun das Erfreuliche aus dem Schweinestall. Da ich Wilma ja leider verloren habe sollte Pauli wieder ein zweites Mädel bekommen und so ist Bonny eingezogen - ein Rex Mädel in silberagouti-weiss, knapp ein Jahr alt.

bonny

Was für eine selbstbewusste kleine Lady. Sie hat bei der Vergesellschaftung meine beiden Großen durch den Freilauf gescheucht, aber Hallo. Pauli hat das aber nicht lange mitgemacht, sich drohend, zähneklappernd gestellt und gesagt - gut ist Mädel lasse mir meine Ruhe. Ok, da hat sie sich auf keine weiteren Diskussionen eingelassen und die Sache war erledigt. Mit meiner eher unsicheren, ängstlichen Siva war es nicht ganz so einfach, sie hat einige Fellbüschel eingebüsst und wurde ordentlich gejagt. Da muss man echt die Nerven behalten und nicht eingreifen, schliesslich müssen sie ihre Rangordnung klären um harmonisch leben zu können.

Aber nach zwei Tagen war auch das Geschichte und die starke Persönlichkeit von Bonny ist für die eher unsichere Siva eine echte Bereicherung.

Bonny ist ein tolles Schweinchen, total gelassen und cool. Sie hat mir schon am ersten Tag aus der Hand gefressen und läuft mir im Freilauf hinterher wie ein Hund :-) freue mich echt sie bei mir zu haben.
us

Kommentare   

 
# moni 2014-09-18 17:02
Liebe Sonja,
wie schön für alle, jeder hat seinen Platz und alle fühlen sich wohl. Besser geht's nicht!
Bonny ist aber schon außergewöhnlich hübsch, gell!?
Liebe Grüße
moni
 
 
# Klaus 2014-09-18 17:46
dann viel Spaß damit, guten Tag, wünsche ich, Klaus
 
 
# Soni 2014-09-18 18:21
Stimmt Moni, besonders hübsch finde ich die zweifarbige Nase :-)

Vielen Dank Klaus den habe ich mir ihr.
 
 
# Silke 2014-09-18 22:37
Oooh, was für eine süße und hübsche Motte, die es aber ganz offensichtlich auch faustdick hinter den Ohnen hat! :-)
Sehr sympathisch, das kleine Schweinchen!
Liebe Grüße, Silke
 
 
# katerchen 2014-09-19 08:49
starke Mädchen..gut es gibt EINIGE

LG vom katerchen dem das selbstbewusste
Schweinchen sehr gefällt
 
 
# Klaus 2014-09-19 16:35
wieder sehr niedlich und nochmals danke, beste Grüße, Klaus
 
 
# Soni 2014-09-19 17:46
Oh ja Silke das hat sie :-)

Freut mich, dass es Dir gefällt katerchen.

Vielen Dank Klaus.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-09-19 18:10
Wie schön, ihr habt ein neues Familienmitglie d. Und süß schaut sie aus. Hihi - ich muss bei der Vorstellung lachen, dass sie Dir hinterher rennt wie ein Hund. Johnny will manchmal sogar mit ins Bad.
Eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch und viel Lachen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-09-20 09:08
Ist auch echt eine ganz Süße Kerstin, hab sie sofort in mein Herz geschlossen. Hihi Bonny ist mehr an der Küche als am Bad interessiert, weil Küche bedeutet Futter :-)
 
 
# Andrea 2014-09-20 10:30
Och Gott ist die niedlich!
 
 
# Soni 2014-09-22 09:14
Gell Andrea finde sie auch super niedlich :-) und das ist sie nicht nur optisch sondern auch vom Charakter.
 
 
# minibar 2014-09-25 22:06
Dann ist ja alles in Ordnung, wie schön.
 
 
# Soni 2014-09-27 11:20
Ja minibar es ist alles perfekt :-)
 
 
# Netty 2014-10-03 21:01
Hallo Soni,
schön, dass es doch noch mit den beiden geklappt hat - Bonny ist total süß !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-10-04 15:54
Es freut mich auch, dass es eine ganz harmonische Gruppe geworden ist und Bonny ist echt toll.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de