Die Zeit rast momentan einfach dahin. Ich hatte mir fest vorgenommen wieder mehr zu schreiben, aber nun ist schon wieder eine Woche seit dem letzten Artikel vergangen. Dabei wollte ich doch schon lange mal meinen Zuwachs vorstellen. Bisher hatte ich immer US-Teddys, nun ist das erste Langhaar-Meerschweinchen eingezogen - die junge Dame heisst Ziva und ist ein Schweizer Teddy Meerschweinchen.

ziva

Meine Ami ist leider im September letzten Jahres verstorben, gegen das Alter ist halt kein Kraut gewachsen. Natürlich sollte Pauli wieder ein zweites Mädel bekommen und er ist hin und weg von dem süßen Wischmop und auch sie liebt ihn heiss und innig. Sie ist sowas von lieb und sanft, bei ihr muss ich gar nicht aufpassen, dass vor lauter Gier nach dem Finger statt nach der Gurke geschnappt wird *gg*.

us

Kommentare   

 
# Frau Herzlich 2013-05-07 20:36
Ach ist die kleine Ziva süß ~ Ziva wie aus Navy CSI *lächel*

Meine Kinder hatten früher auch Meerschweinchen ~ sie sind ja sehr anhänglich.

Liebe Grüsse
Kathrin & TinkaCats
 
 
# AnnaFelicitas 2013-05-08 07:37
Knudelig sieht sie aus, die Süße. Und fotogen ist sie obendrein! Da kommen sicher noch viele weitere Schnappschüsse hinterher. Oder, liebe Soni? ;)

Dein neues Blogoutfit gefällt mir übrigens sehr gut! Der Header ist obendrein ein toller Hingucker, in dem viel zu entdecken ist - eine kleine Welt für sich sozusagen :) Ich finde, deine Mühe hat sich mehr als gelohnt!

Alles Liebe
Anna
 
 
# katerchen 2013-05-08 08:05
Glückwunsch zu TEDDY die ist wirklich sehr schön..kann Pauli verstehen..

LG vom katerchen dem die neue TAPETE auch gefällt Soni..ALLES NEU mach der Mai.grins
 
 
# moni 2013-05-08 16:40
Liebe Soni,
ganz entzückend sieht sie aus, die kleine Neue ♥
Und sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen, so entspannt wie sie da sitzt.
Liebe grüße
moni
 
 
# Soni 2013-05-08 21:18
Stimmt Kathrin Ziva von CSI. War nicht meine Idee tu mich immer schwer mit der Namensfindung, aber der Name passt gut zu ihr - hell, strahlend, lebendig *gg*.

Ja Anna von der Süßen werde sicher noch einige Fotos folgen.

Danke katerchen, ich kann Pauli ja auch verstehen finde sie auch zum Verlieben.

Das sieht entspannter aus als es ist Moni, muss bei ihr bis jetzt immer die Sekunde abpassen wo sie mal still sitzen bleibt, aber mit Futter kann man sie locken.

Brauchte unbedingt mal eine neue Tapete, freut mich sehr, dass es Euch gefällt - danke.

LG Soni
 
 
# Angie 2013-05-09 01:21
OOHHH, ist das schnukelig. Der Name ist schön. Ich komme auch gar nicht mehr zum Bloggen, wie du sagst, wir haben auch das Gefühl die Zeit rennt.
Ganz liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2013-05-09 12:46
Freue mich immer, wenn ich was von Dir höre Angie, auch wenn es nicht so oft ist. Freut mich, dass Dir meine Kleine gefällt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2013-05-09 13:43
Die kleine ist ja richtig süß, und dazu noch wie sie entspannt den Löwenzahn schmaust, echt tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Luiselotte 2013-05-09 21:32
Oh, wie goldig....ich bin ganz verzückt. Ich hätte auch gerne so einen Zuwachs, aber dann käme ich aus dem Niesen nicht mehr raus....
Liebe Grüße, Luiserl ♥
 
 
# Paleica 2013-05-10 08:15
soooo ein süßes wollknäuel! hach!!!
 
 
# Hundeerziehung 2013-05-14 10:26
Hallo Soni,

ich habe schon länger deinen Blog beobachtet. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Zuwachs.

Liebe Grüße
Franzi
 
 
# Soni 2013-05-14 19:28
Entspannt ist sie immer nur kurz Rewolve, sie hat eher das Gemüt von einem Floh *gg*.

Schade, dann ist das für Dich natürlich nicht der geeignete Mitbewohner Luiselotte, denn niedlich sind die Schweinchen auf jeden Fall.

Danke Paleica, freut mich, dass sie Dir gefällt.

Danke Franzi den habe ich mit ihr.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-05-21 18:29
Ach wie niedlich schaut die Kleine aus! Einfach zum Knuddeln, kann den Pauli gut verstehen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-05-22 11:55
Freut mich, daß sie Dir gefällt Kerstin, ja sie ist schon eine Knutschkugel.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de