Auch für Paleicas Magic Monday fasse ich zwei Themen zusammen.


Thema 40 - verlassen

schneckenhaeuser


Thema 41 - appetitlich

eisbecher

Mit etwas Kühlem wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
us

Kommentare   

 
# Paleica 2014-06-27 13:40
mit der zusammenfassung lässt es sich durchaus leben. sehr schön, die schneckenhäuser und leckkkker, das eis :)
 
 
# moni 2014-06-27 16:01
Liebe Sonja,
die beiden Weinbergschneck enhäuser hast du wunderschön in Szene gesetzt. Das Eis sieht echt lecker aus, da möchte man sofort davon naschen!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Ruthie 2014-06-27 23:54
Das sind doch zwei tolle Beispielbilder geworden!

Dir auch ein schönes Wochenende!
 
 
# Ralph 2014-06-28 13:26
Das mit dem Eisbecher war aber gemein - jetzt muss ich ein Eis haben :-) Wie immer tolle Fotos; aber eine kleine Sadistin bist Du schon ... *jetztschnelleinEisholen*
LG,
Ralph
 
 
# minibar 2014-06-28 15:55
Liebe Soni,
super, das Verlassen ist ja Klasse. Dass du gleich zwei Schneckenhäuser gefunden hast, super!
Hmmm, und den Eisbecher lasse ich mir natürlich schmecken, Ehrensache, lach.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Angie 2014-06-28 18:26
Liebe Soni, NJAMMMI sieht das lecker aus *lach*!! Das Foto mit den Schneckenhäuser n gefällt mir auch sehr, richtig kunstvoll!
LG
Angie
 
 
# Netty 2014-06-28 21:23
Ich hätte jetzt gerne den leckeren Eisbecher ;)
Das Schneckenfoto ist klasse mit der Spiegelung !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-06-30 11:09
Freut mich sehr, dass Euch meine Fotos gefallen haben - vielen Dank :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de