Paleicas Magic Monday findet nun 14-tägig statt, eigentlich genug Zeit nach dem passenden Motiv für das

Thema 31 - blau

Ausschau zu halten. Aber alles nach wie vor grau in grau, kein blauer Himmel und auch ansonsten scheinen blaue Motive momentan Mangelware zu sein.

pfau

Der Pfau war mein einziges Fundstück - wenigstens zum Teil blau. Er hatte sich so schön auf einem Dach präsentiert, mit blauem Himmel wäre das super gewesen, aber Fehlanzeige noch nicht mal Wolken sondern Einheitsgrau so gleichmässig kriegt das noch nicht mal ein Maler hin - sieht aus wie vor einer einfarbigen Pappe fotografiert.

us

 

Kommentare   

 
# Chris 2014-02-03 11:21
Pfauen sehen doch immer wieder toll aus. Tolle Farben
LG
Chris
 
 
# Netty 2014-02-03 15:28
Wahnsinn, welche Farben die Natur hervorbringt - tolles Foto !
LG, Netty
 
 
# minibar 2014-02-03 19:48
Danke, dass du mal wieder deinen Blog bei mir angegeben hast. So kann ich doch schneller mal zu dir kommen.
Das ist ein wundervolles, intensives Blau.
Blauer geht nicht, lach.
Eine super Aufnahme, liebe Soni
Bärbel
 
 
# Mathilda 2014-02-03 23:25
Leider sehe ich hier kein Foto, im Feedreader schon.

LG Mathilda ♥
 
 
# Mathilda 2014-02-03 23:25
Ah ja, nun isser daaaaaaa.
Wundervoll!!!
 
 
# Sabine 2014-02-03 23:34
Was war den los heute bei Euch? Wir hatten gestern und heute den blauesten Himmel und die tollste Sonne, die man sich im Februar vorstellen kann! Du hast aber mit dem tollen Bild das Bild auch zu Euch gezaubert!
 
 
# Sabine 2014-02-03 23:35
Wollte sagen "mit dem tollen Bild das Blau auch zu Euch gezaubert"...;- )
 
 
# katerchen 2014-02-04 08:42
aber blau und so SCHÖN Soni

LG vom katerchen
 
 
# Soni 2014-02-04 09:33
Stimmt Chris, Pfauen sind durch ihr buntes Gefieder immer wieder ein Hingucker.

Finde ich auch genial Netty und gerade Vögel sind oft besonders farbenfroh.

Danke schön minibar, freue mich, wenn Du mich besuchen kommst.

Freut mich, dass es Dir gefällt Mathilda.

Ich weiss auch nicht Sabine, wir haben glaub in letzter Zeit das Einheitsgrau gepachtet. So viel Regen und trübes Wetter hatten wir lange nicht. Grins, wenn schon der Himmel nicht mitmacht so wenigstens der Pfau.

Schön ist er auf jeden Fall katerchen und wenigstens etwas blau.

LG Soni
 
 
# Paleica 2014-02-05 08:35
ein tolles fundstück und ein tolles foto!
 
 
# Soni 2014-02-05 10:46
Vielen Dank Paleica.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de