Paleicas Magic Monday beginnt ruhig im neuen Jahr mit dem

Thema 28 - still

Stille ist ein schöner Sonnenaufgang, hauptsächlich am Wochenende, wenn alles noch menschenleer ist.

mm1 sonnenaufgang

Stille ist, wenn ich auf meinem Morgenspaziergang an einem ruhig daliegender See vorbeikomme.

mm2 see

Stille ist auch, wenn ich in der Natur Tiere beobachte.

mm3 spatz

Auch, wenn die Vögel mit ihrem Gesang den neuen Tag begrüßen oder mich die Frösche am See mit ihrem Konzert erfreuen. Stille ist für mich, wenn keine Geräusche der sogenannten Zivilisation, kein Menschenlärm zu hören ist.

us

Kommentare   

 
# Netty 2014-01-09 17:39
Hallo Soni,
die Bilder sind alle toll, aber der Spatz gefällt mir am allerbesten. Ein sehr gelungener Beitrag zum Thema "Still" !
LG, Netty
 
 
# Mathilda 2014-01-09 17:53
Deine Fotos sind so schön...ich genieesse gerade die Stille.

LG Mathilda ♥
 
 
# moni 2014-01-09 19:17
Liebe Soni,
die Stille auf Deinen Fotos ist fast zu Greifen, wunderbare Umsetzung des Themas!
Lieben Gruß
moni
 
 
# katerchen 2014-01-10 08:22
diese Stille liebe ich auch Soni

..nur man hat es sehr sehr selten

LG vom katerchen dem die Bilder sehr gefallen haben :D
 
 
# Chris 2014-01-10 09:24
Traumhaft deine Bilder, sehr schön
 
 
# Kerstin 2014-01-10 12:18
Och Gottele - hast Du den Spatz gut erwischt - so ein niedlicher. Wir haben ja die ganze Terrasse voll, aber die sind so quirlig, dass mir meine Fotos nicht so recht gelingen wollen *gg*
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Soni 2014-01-10 15:30
Vielen Dank Netty.

Das freut mich Mathilda.

Schön, wenn es Dir gefällt Moni.

Da hat man als Hundehalter einen Vorteil katerchen, man ist oft an so stillen Orten unterwegs.

Danke schön Chris.

Grins, stimmt die sind in der Regel sehr lebhaft Kerstin, man braucht etwas Glück und Geduld damit einer still sitzen bleibt.

LG Soni
 
 
# Luise-Lotte 2014-01-12 13:28
...welche wunderbare Bilder, die berühren...wow, ich bin schier überwältigt.
♥ Luiserl
 
 
# Soni 2014-01-13 10:28
Danke Luiserl das freut mich sehr :-)
 
 
# Rolf 2014-01-13 19:26
Wunderschöne Aufnahmen Soni, das zweite gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-01-14 09:57
Vielen Dank Rolf, das freut mich.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-01-14 15:50
Liebe Soni. Das erste Foto erinnert mich spontan an Afrika. Da sieht man oft auf Bildern Motive mit Bäumen vor dem glutroten Himmel.
Noch ist es ruhig in der Natur, aber bald werden wieder die Vögel zwitschern, die Bienchen summen und alles wird fliegen und kriechen und zappeln.
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-01-20 10:03
Stimmt Kerstin, irgendwie hat es was von Afrika, ist aber weit weg davon :-)
Ich freu mich echt, wenn die Natur wieder lebendig wird und es überall summt und zwitschert - lange ist es ja nun nicht mehr bis dahin.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de