Der eigentlich letzte Beitrag im alten Jahr für Paleicas Magic Monday, am Anfang der Woche hab ich es aber nicht geschafft.

Thema 27 - verblasst

Die Farben der Natur sind verblasst, alles Grau in Grau, aber auch das verblasst so langsam. Der dunkelste Tag ist vorrüber, das Licht kehrt zurück und von Tag zu Tag wird es nun wieder etwas heller.

mm27 1

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet.

mm27 2

Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2014, möge es so werden wie Ihr Euch das wünscht.

us

Kommentare   

 
# Chris 2014-01-03 11:41
Danke für deinen Besuch Soni und ebenfalls ein tolles neues Jahr.
Der Vogel - eine Gans? - ist der Hammer.
 
 
# minibar 2014-01-03 11:44
Liebe Soni, der Reiher hat Hunger, er kann so lange warten, das bewundere ich immer.
Die Ente oder Gans mit ihrem wundervollen Flügelschlag ist ins neue Jahr geflogen.
Ganz liebe Grüße, dieser Beitrag ist wundervoll.
Bärbel
 
 
# Mathilda 2014-01-03 14:30
Das sind tolle Fotos, besonders die Graugans.
Hab ein frohes neues Jahr ♥ Mathilda
 
 
# katerchen 2014-01-03 15:57
DANKE Soni
das wünsche ich dir auch
mit einem LG vom katerchen der sich auch über das Licht das nun langsam länger bleibt freut
 
 
# Soni 2014-01-04 09:45
Ja ist eine Wildgans Chris, vielen Dank.

Reiher können da sehr ausdauernd sein, hab im Sommer Fotos von der Jagd gemacht minibar. Wir haben momentan ganze Schwärme von Wildgänsen hier, echt schön.

Danke Mathilda, Dir auch ein frohes neues Jahr.

Danke katerchen, ja jeder wartet glaub nun auf mehr Licht :-)
 
 
# Netty 2014-01-04 14:08
Wie immer schöne Fotos, vor allem die Gans hast du toll erwischt !
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr !
LG, Netty
 
 
# Rolf 2014-01-04 14:20
Huhu Soni,
Danke, ich glaube dass ich ganz gut in 2014 gelandet bin ;-)
Ich hoffe auch, dass das Alltagsgrau so langsam verblasst und die Tage länger und wärmer werden. Aber noch ist Winter, leider...
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# moni 2014-01-04 14:59
Liebe Soni,
gelandet ja, wenn auch nicht so schwungvoll wie dein herrlicher Enterich!

Momentan sieht es ja draußen so aus, dass man nun etwas länger sieht, wie grauslich es ist: es regnet...es nebelt...es regnet... usw.
Aber irgendwann muss es ja besser werden: Entweder richtig Winter oder aber ein frühes Frühjahr, gell!
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni
 
 
# Kerstin 2014-01-06 01:52
Liebe Soni,

ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!!

Wir haben derzeit weisse Farbtupfer ums Haus herum - Silberreiher und unsere 2 Störche die bereits wiederholt im Winter hierbleiben! Aber auch mit Graureihern können wir dienen - die sind meist in Gesellschaft der erstgenannten. Zeitweilig treten die gehäuft bis zu 20 Vögeln hier auf! Die Gans hast Du ja prima erwischt!!
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Paleica 2014-01-06 17:59
oh schön! ja genau, das war auch mein ansatz für dieses thema. ich mag vor allem das bild mit der graugans (?) !
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-01-07 19:00
Ja, nun geht es wieder aufwärts mit der Sonne. Und von Tag zu Tag werden die Farben mehr in der Natur. Aber Winter kommt bestimmt noch mal, wir sollten uns nicht zu sehr freuen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-01-08 10:15
Danke Netty, Dir auch alles Gute.

Noch hat der Winter ja gar nicht richtig angefangen Rolf, hoffe aber trotzdem auf baldigen Frühling :-)

Manchmal ist weniger Schwung ja auch nicht falsch Moni, grins. Ja, das Schmuddelwetter mag ich auch nicht, lieber entweder oder und das richtig.

Bei uns hier bleiben auch viele Störche Kerstin, wir haben halt in der Regel auch keine so extremen Winter mehr. Dir auch ein frohes neues Jahr.

Vielen Dank Paleica, freut mich, dass es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de