Schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für Paleicas Magic Monday. Verlassen wir nun also den grauen November mit dem

Thema 23 - hell und freundlich

Bei Sonnenschein fotografiere ich gerne am Wasser, da mir die schönen Spiegelungen so gut gefallen.

mm wasserspiegelung

Die Federn der Enten leuchten schon fast in der Sonne.

mm enten

Und ein schönens (Sonnen)Bad ist auch nicht zu verachten.

mm gans

Seite heute ist es aber leider erst mal vorbei mit der Sonne, es ist trüb, neblig und kalt.

us

Kommentare   

 
# klaus 2013-12-04 13:42
ich mag solche Bilder sehr, einen guten Tag wünsche ich, Klaus
 
 
# katerchen 2013-12-04 15:07
Soni aber wir hatten es hell und schön..:D

tolle Bilder für hell und schön

LG vom katerchen
 
 
# Paleica 2013-12-04 16:30
wunderschöne bilder! besonders mag ich die spiegelung des himmels im ersten bild, obwohl ich enten auch immer mag :)
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-12-04 18:50
Diese Fotos sehen ja noch gar nicht nach Winter aus, eher wie Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen.
 
 
# Rolf 2013-12-04 20:02
Ja Soni, die Sonne dürfte sich gerne etwas öfters sehen lassen, alles grau in grau...
Und die Enten müssen sich beeilen, dass sie aus dem Wasser kommen. Sonst frieren sie fest ;-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Mathilda 2013-12-04 23:36
Das paßt so super. Alles hell und freundlich.

Grüßle ♥ Mathilda
 
 
# Chris 2013-12-05 07:50
immer wieder die Natur ist es die unseren Blick erhellt. Sehr schöne Serie
 
 
# Netty 2013-12-05 08:05
Sehr schöne, freundliche Fotos, die Nilgans ist klasse ;)
Bei uns ist es leider wieder gerade sehr trüb und grau draussen...
LG, Netty
 
 
# Soni 2013-12-11 11:38
Danke schön Klaus.

Die hellen schönen Tage werden jetzt so langsam nicht mehr so häufig sein, obwohl im Moment scheint auch herrlich die Sonne katerchen.

Ich liebe generell Spiegelungen sehr Paleica, das neue Thema war super da kommen noch mehr Spiegelungen :-)

Stimmt Kerstin, wenn so die Sonne scheint sieht es noch gar nicht wirklich nach Winter aus.

Hab auch nichts dagegen, wenn sich die Sonne häufig sehen lässt Rolf. Grins, ich wundere mich manchmal, dass die Enten sich nicht die Füsse abfrieren, wenn der See erst mal gefroren ist.

Vielen Dank Mathilda.

In der Natur gibt es einfach immer schöne Dinge zu entdecken Chris.

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Netty, danke.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2013-12-11 17:33
Die Fotos sind wirklich hell und freundlich, sehr schön.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2013-12-14 11:22
Danke schön Rewolve.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de