Bei Paleicas Magic Monday gibt es diese Woche viel buntes Herbstlaub, bietet sich momentan ja auch an bei dem

Thema 17 - farbenfroh

und obwohl ich den Herbst mit seinen bunten, warmen Farben liebe und es sonst überwiegend Natur- und Tierfotos gibt tanze ich aus der Reihe und zeige mal etwas ganz anderes.

farbenfroh

Zwischen solchen farbenfrohen mit tollen Kostümen und Masken bekleideten Menschen fühlt man sich wie in einer Fantasiewelt und das fand ich total faszinierend.

us

Kommentare   

 
# paleica 2013-10-22 11:56
ein ganz großartiges foto. beide daumen hoch für dieses wunderbare porträt!
 
 
# Netty 2013-10-22 21:01
Das glaube ich dir gern, dass du davon fasziniert warst - tolles Foto !
LG, Netty
 
 
# Soni 2013-10-22 21:47
Freut mich, wenn es Dir gefällt Paleica vielen Dank.

Ja, es war wirklich faszinierend Netty, da waren sehr viele interessante Gestalten zu bewundern.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2013-10-23 02:22
Das ist wirklich etwas ganz anderes, gefällt mir aber sehr gut und ganz besonders gefällt mir diese Farbkombination , ein schönes Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2013-10-23 08:21
ein Bild aus einer Wunderwelt..Son i

LG vom katerchen der an einen Pfau dachte bei diesen Farben
 
 
# Chris 2013-10-24 14:27
ja aus der Reihe tanzen macht Spaß
schönes Bild

LG
Chris
 
 
# Kerstin 2013-10-28 09:41
Hach - ich liebe diese Aquafarben!!!! Und Dir ist da ein ganz tolles Foto gelungen! Dieser Blick vom Maschera!!
Wo ist dir denn der über den Weg gelaufen? Ich finde solche Wesen immer in Venezia beim Carneval ;-)
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-11-03 11:35
Bald beginnt wieder die närrische Zeit, dann gibt es farbenfrohe Kostüme Masken zu schauen. Ich selbst bin allerdings ein Faschingsmuffel geworden, nur den Umzug hier im Ort schaue ich mir an.
Dieses Türkis/Blau gefällt mir sehr gut, mag ich auch bei Kleidung.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-11-11 11:23
Diese knalligen Farben haben mich auch sofort fasziniert Rewolve.
War wirklich eine Wunderwelt katerchen, stimmt hat was von einem Pfau.
Genau Chris, man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen *gg*.
Das war auch eine Venezianische Messe Kerstin, allerdings hier bei uns gleich um die Ecke.
Ich bin auch ein Faschingsmuffel Kerstin, nur diese aussergewöhnlic h schönen Kostüme gefallen mir dann doch.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de