Ein schönes Thema bei Paleicas Magic Monday.

Thema 15 - kreativ

Ich bewundere gerne kreative Arbeiten von Künstlern, hier eine Sandskulptur der Sandwelten Ludwigsburg.

mm14

Bin aber auch gerne selber kreativ. Seit ich intensiver fotografiere komme ich nicht mehr viel dazu, früher habe ich gerne Grafiken gemacht.

grafik1

grafik2

 

Ob ich aber nun die Werke der Künstler betrachte, oder selbst kreativ werde - es ist herrlich zum Abschalten.

us

Kommentare   

 
# Ray Catcher 2013-10-07 12:27
Das letzte Bild hat wirklich was Magisches, etwas aus einer anderen Welt ohne in die Fantasy-Klische es abzudriften.
 
 
# Mathilda 2013-10-07 12:59
Das letzte Bild finde ich am schönsten und alles so verzaubert...wundervoll.

LG Mathilda ♥
 
 
# skriptum/skryptoria 2013-10-07 14:18
Da hast Du wirklich ein tolles Beispiel für Kreativität gefunden, super! ▲
 
 
# Soni 2013-10-07 15:36
Ganz lieben Dank, freut mich, dass Euch meine Umsetzung gefällt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2013-10-07 15:47
Wow, echt stark die Bilder, eine tolle Umsetzung.

Lg,
Rewolve44
 
 
# minibar 2013-10-07 21:42
Stimmt ja, die Sandkünstler sind sowas von kreativ. Im Sommer beim Wolkenkratzer-F estival in Frankfurt habe ich auch einem zugeschaut. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Deine Umsetzung des Themas ist super.
 
 
# Mani 2013-10-08 01:20
Tolle Aufnahmen. Das Bild mit der Frau schaut aus als wäre es mit Poser erstellt.


LG Mani
 
 
# katerchen 2013-10-08 08:44
tolle Arbeit Soni..

das letzte Bild gefällt mir auch sehr..

Sandarbeiten dieser Art haben für mich auch immer etwas.

LG vom katerchen
 
 
# Netty 2013-10-08 14:36
Hallo Soni,
ein sehr gelungener Beitrag und tolle Fotos hast du ausgewählt, vor allem das letzte gefällt mir!
LG Netty
 
 
# paleica 2013-10-09 13:39
faszinierend! besonders das dritte bild begeistert mich!!
 
 
# Chris 2013-10-11 08:21
Das erste Bild finde ich toll. Finde es klasse wie Menschen aus Sand solche Kunstwerke schaffen.
Auf dem Feld digitale Kunst scheinst du ja sehr kreativ zu sein...
 
 
# Angie 2013-10-11 19:02
Wow, deine Bilder sind einfach der Hammer, du hast ja tolle Ideen. Das zweite ist einfach nur wunder-wundersc hön. Die Sandburgen finde ich auch immer irre, hab eauch schon häufig welche betrachtet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angie
 
 
# Soni 2013-10-17 16:50
Vielen Dank Rewolve.

Ja es ist faszinierend zu beobachten wie so ein Werk entsteht minibar.

Stimmt Mani, ist mit Poser gemacht.

Mir gefallen Kunstwerke aus Naturmaterial immer besonders gut katerchen und solche Sandwerke hab ich jetzt das erste Mal live gesehen.

Freut mich, wenn es Dir gefällt Netty.

Schön, wenn ich Dich begeistern kann Paleica *gg*.

Beeindruckt mich auch wie Menschen sowas machen können Chris. Früher war ich in der digitalen Welt sehr aktiv, jetzt hab ich nicht mehr so die Zeit für.

Ganz lieben Dank Angie.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de