Nun hatte ich mal wieder ein Päuschen eingelegt, sorry, einige Themen hab ich deshalb verpasst. Nun bin ich wieder dabei bei Paleicas Magic Monday.  

Thema 13 - warm

Nun kommt zwar die kühlere Zeit, aber in der Natur die warmen Farben. Ganz besonders mag ich die Lampionblume, die bis in den Oktober mit herrlich leuchtender Farbe ihre Früchte zeigt.

lampionblume

Ganz besonders schön finde ich sie, wenn die Früchte bereits so durchbrochen sind und etwas angestrahlt leuchten sie wirklich wie kleine Lampions.

us

Kommentare   

 
# Netty 2013-09-26 20:54
Wow, tolles Foto !
Ich mag die Lampionblumen auch sehr gerne, die sehen immer wie kleine Kunstwerke aus ;)
LG Netty
 
 
# Ruthie 2013-09-26 23:27
Das ist ein klasse Bild! Ja, sie sehen so ein bisschen wie Windlichter aus, gell? Wunderschön!
 
 
# Chris 2013-09-27 07:54
ein sehr schönes Bild und schöne warme Farbtöne.
So ein ähnliches hatte ich auch, aber deins ist viel hübscher...
 
 
# Rewolve44 2013-09-27 12:17
Hallo Soni,
Schön wieder von dir zu Lesen, ja ein Päuschen so zwischendurch muss man sich auch gönnen.

Dein Foto ist eine Wucht, echt der Hammer die Spiegelung, so richtig schön.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2013-09-27 12:29
Hallo Soni
toll ..du zurück und dann noch SO ein Bild..
LG zum Wochenende vom katerchen
 
 
# Mathilda 2013-09-27 12:33
Mal ganz kurz eien lieben Gruß hierlasse und mich freue, dass du zurück bist und hoffe, dass alles gut ist.
Dein Bild ist wunderschön.

Grüßle ♥ Mathilda
 
 
# moni 2013-09-27 17:17
Liebe Soni,
was für ein wunderbares Foto, da wird einem wirklich sofort warm ums Herz!
Lieben Gruss
moni
 
 
# Soni 2013-09-27 18:32
Stimmt Netty, richtig hübsche kleine Kunstwerke.

Ja absolut Ruthie und sehr schöne Windlichter.

Vielen Dank Chris, freut mich, dass es Dir gefällt.

Richtig, ab und an muss eine Pause einfach sein Rewolve, ganz lieben Dank für Dein Lob.

Jaa wieder da katerchen :-)

Freut mich, dass Du reinschaust Mathilda. Es ist alles gut und Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe Du bist auch bald wieder zurück.

Danke schön Moni, das freut mich.

LG Soni
 
 
# Silke 2013-09-27 19:04
Wow, das ist wieder ein schönes Foto!
Toll, wie die Hülle so gleichmäßig durchbrochen ist...
Liebe Grüße, Silke
 
 
# Rolf 2013-09-27 20:34
Ja, magic monday am Freitag, da kommt Freude auf ;-)
Dein Lampion ist klasse so mit der Spiegelung, gefällt mir!
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Petra 2013-09-27 21:18
Liebe Soni,
ich lass' Dir mal einen lieben Gruß da. Das Foto ist toll, ich mag die Lampionblumen auch sehr gern sie gehören immer zu unserer Herbstdeko dazu. :-)
Grüße Petra (früher Frau Wolkenlos):-)
 
 
# Paleica 2013-09-28 16:01
oooh, ich finde diese pflanze auch ganz wundertoll. die ist wirklich sehr schön. und besonders schön hast du sie inszeniert, mit der spiegelung! schön, dass du wieder da bist!
 
 
# Luise-Lotte 2013-09-29 16:05
....das Bild ist sagenhaft intressant. Ich bin wirklich begeistert und würde es gerne in groß sehen.....
Luiserl ♥
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-10-03 16:07
Liebe Soni. Diesen kleinen Lampion hast Du auch ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Ich hatte mal einen im Garten gepflanzt, aber er ist schon im ersten Winter eingegangen. Vielleicht versuche ich es später noch mal, denn so einen Strauch hätte ich schon gern.
Liebe Grüße in den sonnigen Feiertag von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-10-04 18:53
Finde das auch total faszinierend Silke.

Bei mir wird der Magic Monday wohl immer zum Magic Friday bis ich mich entschieden habe was ich nehme Rolf :-) Danke freut mich, wenn er Dir gefällt.

Huhu Petra, das ist aber schön, dass Du auch mal wieder vorbeischaust *freu*. Stimmt, sie machen sich toll als Herbstdeko.

Ganz lieben Dank Paleica.

Bei Klick auf das Foto kannst Du die Bilder immer in Groß sehen Luise-Lotte.

Ich habe meinen erst dieses Jahr gesetzt Kerstin, hoffe er überlebt den Winter.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de