Nun kommt ja langsam das Schmuddelwetter und viele Menschen verkriechen sich am liebsten hinterm Ofen. Nicht so die Hundehalter, für uns heißt es raus bei jedem Wetter und das Schöne dabei, oft hat man die Natur dann fast ganz für sich alleine und in jeder Jahreszeit gibt es viel Tolles in der Natur zu erleben und natürlich auch schöne Fotomotive. Also Hund geschnappt, Cam eingepackt und raus zum Fotoshooting.

HalloHund veranstaltet momentan den Fotowettbewerb "Herbstzauber mit dem Hund".

Herbstzauber am See

Einsendeschluss ist der 26. November 2010 und das Foto mit dem schönsten Herbstzauber gewinnt eine Fotoleinwand. Für mich steht der Sieger ja schon fest, mein absoluter Favorit ist das Foto "Versteckspiel", aber vielleicht kann es ja noch jemand überbieten, ist ja noch etwas Zeit.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-11-18 09:02
Wunderschönes Foto, tolle Farben ein wunderschöner Hund sehr scharf, echt toll.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-11-18 09:23
Nur anschauen mag mich dieser Hund beim Fotografieren nicht, nie, komisch, er schaut immer zum Horizont :lol: danke Rewolve, freut mich das es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de