Die nachfolgenden Fotos zeigen Stationen aus Bac's Leben

Da war ich noch ein winziger Wurm, gerade mal ein paar Tage alt. Wir wurden nach unseren Farbbändern benannt, ich war Bordeaux.
Nun sind schon ein paar Wochen vergangen
Welpen- und Junghundgruppe
Der 1. Geburtstag
Jetzt wird's Ernst - Begleithundausbildung
Beim Schwimmen, Krötenschreck, wo ist sie hin?
Dummy macht Spaß, aber es muß nicht immer Dummy sein
Work with Fun Kurs - Frau Schaal und Frau Thumm haben sich viele interessante und auch lustige Dinge einfallen lassen, z.B. den Vierbeiner mit verbundenen Augen erkennen, raten was wird er bei verschiedener Auswahl als erstes fressen, Übungen wobei er Ruhe bewahren muß, Begleithundübungen in schwierigem Gelände, Dummy, Klettertouren und, und, und ... großes Lob an dieser Stelle für das tolle Engagement.

 

Mehr von Bac auch unter Agility und in der Galerie.

 

Wir vermissen Dich!

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de