Das müsst Ihr Euch echt ansehen - sowas von genial.



Was für ein intelligentes Kerlchen, diese Problemlösung finde ich einfach super.
soni

Kommentare   

 
# Markus 2009-06-18 22:17
Benny wäre volle pulle da rein gedonnert *g*
 
 
# Soni 2009-06-18 23:02
Das kann ich mir bei Benny gut vorstellen Markus. Bac hätte da auch nicht diesen Umweg genommen :lol: bei Mika könnte ich mir das allerdings gut vorstellen, denn er schwimmt nicht und geht nur soweit er noch stehen kann ins Wasser.
 
 
# Markus 2009-06-19 02:48
benny taucht inzwischen,der hat sie nicht mehr alle..........;-)
stelle bei gelegenheit bilder ins forum.
 
 
# Soni 2009-06-19 02:57
Finde ich genial :lol:

Ich hatte mal einen Tierheimhund in Pflege, der hat das auch gemacht.

Her mit den Fotos :lol:
 
 
# Roki 2009-06-24 20:10
Das ist einfach nur Genial!
der Roki
 
 
# Soni 2009-06-24 21:30
Ja, finde ich auch einfach nur suuuper :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de