Bei HalloHund hatte ich den Fotowettbewerb - die schönste Hundenase - mitgemacht. Es waren ja soo viele tolle, interessante Hundenasen dabei, dass ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet habe. Aber egal, dabei sein ist alles und da Hundenasen einfach toll sind, war das auch ein super Wettbewerb und es hat Spaß gemacht die Hundenasen der anderen anzuschauen.

HundenaseUm so überraschter war ich als ich gestern angeschrieben wurde, dass ich bei den Gewinnern bin. Na dann natürlich gleich los und auf der Seite von HalloHund geschaut und jaaa, Mika hat die Nase vorn. Ich freue mich riesig - Danke HalloHundTeam.

Vor allem der Gewinn ist für Mika super. Er sieht ja in vielen Beschäftigungen, die für andere Hunde klasse sind, absolut keinen Sinn. Stöckchen holen oder Bällen nachrennen - nee, null Bock.

Aber an Intelligenzspielen hat er großes Interesse und ich freue mich auf das kreative Hundespielzeug Canine Genius Leo.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-05-09 18:33
Glückwunsch zum Gewinn. :P Mika wird sich sicher auch sehr darüber freuen.
Das ist auch nicht nur ein schönes Näschen, sie sieht auch sehr gesund aus. :D
LG
 
 
# Tina 2009-05-10 11:27
Herzlichen Glückwunsch an euch beide zu diese tollen Gewinn! :-)
 
 
# Soni 2009-05-11 04:14
Nicht nur gesund, sondern auch eine absolute Spürnase, der nichts entgeht :lol:

Vielen Dank für die Glückwünsche.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de