Wollte mich ja erst im neuen Jahr wieder zurückmelden, aber die Umstellung hat nun doch schneller geklappt als ich dachte, nur noch ein paar Feinheiten.

Na, haben Eure Vierbeiner auch ein gutes Weihnachtsessen genossen *gg*. Mit einem Hund hat man schon öfter solche Fotos gesehen, ich habe das mit Mika ja auch schon probiert, Foto hatte ich ja schon gezeigt.

hund dinner

Aber mit mehreren Tieren und dann noch als Video, ich finde das ist echt der Hammer.



Es sieht alles so locker und einfach aus, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass selbst mit "einem" Tier die Umsetzung dann doch nicht so leicht ist. Mika hatte damals einige Würstchen gefressen (er fand es ja total klasse) bis das Foto im Kasten war.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
us

Kommentare   

 
# Klaus 2014-12-27 14:02
Super gestaltet, liebe Soni, echt schön, wünsche einen super Tag, Klaus
 
 
# Soni 2014-12-27 18:49
Vielen Dank Klaus, freut mich, dass es Dir gefällt. Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-12-28 10:58
Wie köstlich! Habe ich schon mal bei YouTube gesehen, aber mit so einer ganzen Rasselbande ist das noch niedlicher. Das glaube ich gern, dass solch Aufnahmen schwierig zu gestalten sind.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Rolf 2014-12-28 16:00
Huhu Soni,
Du bist ja umgezogen, schön hast Du's gemacht. Meine Lesezeichen und den Feed-Reader habe ich gleich mal geändert, also alles wieder okay :-)
Liebe Grüße und komm gut rüber ins neue Jahr,
Rolf
 
 
# Klaus 2014-12-28 16:17
schönen Sonntag, Klaus
 
 
# Paleica 2014-12-28 17:47
sehr kreativ diese idee und wirklich gut gelungen! auch das etwas erneuerte layout mit den kühlen farben mag ich sehr. schön gemacht!
 
 
# Klaus 2014-12-29 14:08
Liebe Sonny, ich wünsche ein optimales Jahr 2015, Klaus
 
 
# Arti 2014-12-29 16:58
Liebe Soni,

ich arbeite ja seit einigen Jahren mit Photoshop und weiß wie viel Arbeit hinter so einem Bild steckt. Aber die Arbeit hinter dem Video muss eine ganze Mannschaft gemacht haben.

Prima, dass alles so schnell und gut mit der Umstellung geklappt hat.

Alles Gute für 2015 wünscht dir
Arti
 
 
# Mani 2014-12-30 15:40
Hallo Soni, wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Das Hundevideo ist genial.

LG Mani
 
 
# Soni 2014-12-31 13:19
Finde das auch total niedlich Kerstin :-)

Prima, dass Du alles schon aktualisiert hast Rolf - danke und Dir auch einen guten Rutsch.

Danke schön Klaus wünsche ich Dir auch.

Freut mich, dass es Dir gefällt Paleica - danke.

Ja ohne Mannschaft ist so etwas gar nicht machbar Arti. Im Video ist noch ein Link zum Making-of ist auch interessant.

Vielen Dank Mani, das wünsche ich Dir auch.
 
 
# katerchen 2014-12-31 13:58
viel viel Zeit wird gebraucht Soni und wir können uns dann eins grinsen

DANKE für das ..MAHL..:D

einen LG vom katerchen dem diese Aufmachung SEHR gefällt

noch einen einen guten RUTSCH und ein schönes Jahr 2015
 
 
# Soni 2014-12-31 14:42
Oh ja dafür hat man Zeit und Geduld gebraucht katerchen. Freut mich, dass Dir die neue Aufmachung gefällt - danke, Dir auch einen guten Rutsch.
 
 
# Michèle 2015-01-02 12:43
Hahaha, wie geil das Video ist! Ich wünsche dir ein wundervolles 2015, voller Lachen, Sonnenstrahlen und vielen glücklichen Momenten
 
 
# minibar 2015-01-02 21:45
Das ist ja ein tolles Video, lach.
Klasse, liebe Soni
Viele Grüße Bärbel
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de