Nur bedingt zur Nachahmung empfohlen.

ivy mika2

Oder auch lecker Mäuschen.

ivy mika1

Aber keine Angst das Mäuschen erfreut sich natürlich bester Gesundheit. Wenn sich meine Nager ausserhalb vom Gehege befinden ist Hund Mika immer angeleint, um einen Sicherheitsabstand zu gewährleisten. Der gierige Blick galt übrigens nicht der Maus, sondern einem Leckerchen im Hintergrund. Mit kleinen Tricks arbeitet man in der Tierfotografie ja meistens.

us

Kommentare   

 
# Netty 2014-02-10 10:47
Schön, dass es der Nager überlebt hat :D
Sehr originelle Idee und klasse umgesetzt - auch farblich passen die beiden gut zusammen ;)
LG, Netty
 
 
# katerchen 2014-02-10 11:27
SUPER

LG vom katerchen
 
 
# Mara 2014-02-10 11:40
Wow, klasse Fotos! Die Maus ist aber ganz schön neugierig. ;-)
LG Mara
 
 
# bente 2014-02-10 12:00
Eine tolle Idee ganz fein umgesetzt. Die gerollte Zunge ist perfekt !

Liebe Grüße - Monika mit Bente
 
 
# moni 2014-02-10 16:05
Liebe Sonja,
Trick hin oder her, die Fotos sind einfach toll geworden!!!
Liebe Montagsgrüße
moni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-02-10 19:42
Ei was sind denn das für herrliche Aufnahmen! Das sind doch Motive für ein Riesenfoto an die Wand! Herrlich, ganz ganz prima hin bekommen!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Marina 2014-02-10 22:04
Echt toll, wie Du das gemacht hast. Das glaube ich Dir, nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, dass dem Mäuschen nichts passiert ist. Bei soviel Tierliebe. :-)

lg Marina
 
 
# Soni 2014-02-11 11:56
Farblich, muss ich gestehen, habe ich die Maus in Photoshop etwas eingefärbt Netty, eigentlich ist sie braun/weiss, aber das passte nicht so schön :-)

Danke katerchen.

Die Neugierde galt einer Erdnuss, die sie gerochen hat Mara, auch ein kleiner Trick, denn der Hund ist jetzt nicht so spannend für sie, auch wenn sie keine Angst vor ihm hat.

Wenn er Leckerchen riecht fängt er an zu sabbern Monika :-)

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Moni.

Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ist aber eine Idee Kerstin, würde sich bestimmt gut machen an der Wand.

Ja Marina auf meine Tierchen, ob drinnen oder draussen gebe ich gut acht.

LG Soni
 
 
# Lemmie 2014-02-11 12:08
Entzückende Aufnahmen.
Kleine Tricks sind immer erlaubt ;)
Lieben Gruß
Lemmie
 
 
# klaus 2014-02-11 12:13
super schön, super schönen Tag für dich
 
 
# Soni 2014-02-12 14:32
Vielen Dank Lemmie, Tricks braucht man halt oft für die Tierchen, weil sie sollen ja freiwillig mitmachen.

Danke schön Klaus, wünschen Dir auch einen schönen Tag.

LG Soni
 
 
# Klaus 2014-02-12 14:57
Super, danke für den Besuch
 
 
# minibar 2014-02-12 23:03
Das ist ja ein suuuuuuuuuuuper Foto, liebe Soni, danke für den Lacher.
Genial ist das Bild.
 
 
# Soni 2014-02-13 09:34
Schön, wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte minibar :-)
 
 
# Paleica 2014-02-13 11:34
ich hätte jetzt eigentlich auch nicht angenommen, dass der hund den nager fressen will, aber die fotos sind super gelungen :)
 
 
# Soni 2014-02-14 16:26
Stimmt, wenn man mich etwas kennt weiss man das bei mir die Tiere nicht gefressen werden :-) ausser die Heimchen. Danke schön Paleica.
 
 
# Mathilda 2014-02-16 23:04
Nee, wie niedlich.

GLG Mathilda
 
 
# Soni 2014-02-17 16:22
Danke schön Mathilda :-)
 
 
# Kerstin 2014-02-18 11:56
Allerliebst liebe Soni!!! Nein ich hab keine Sekunde geglaubt, dass die MAus dran glauben musste *gg*
Was eine tolle Spielerei und was für ein Ergebnis!
Ja ich wäre auch für groß an die Wand!!! ;-)
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Soni 2014-02-18 15:19
Den Beiden hat es auch Spass gemacht, gab ja für jeden was Leckeres :-) danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
 
 
# Sabine 2014-02-20 16:33
Genial, diese Bilder und super getrickst. Unser Airedale Connor steht immer jammernd vor dem Meerschweinchen gehege. Erst habe ich gedacht, er will das Futter. Mittlerweile glaube ich allerdings, dass er mit ihnen spielen will. Mit kleinen Hunden geht er ganz toll um. Das mit den Meerschweinchen teste ich aber lieber nicht...;-)
 
 
# Soni 2014-02-20 19:18
Hat meiner am Anfang auch gemacht, aber inzwischen beachtet er sie im Gehege gar nicht mehr. Mit ihnen spielen lassen würde ich aber auch nicht, da würde dann doch irgendwann der Jagdtrieb erwachen :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de