Bei Frau Wolkenlos habe ich mal wieder einen tollen Link entdeckt - Doll Divine. Wie ich gelesen habe, ist bereits ein regelrechtes Fieber ausgebrochen, das mich auch gleich gepackt hat. Ich habe mich für eine etwas wildere Amazone entschieden.

doll_amazone

Von der Elfe bis zum Kätzchen kann man die unterschiedlichsten Figuren gestalten. Auch die Katze fand ich total niedlich.

doll_katze

Macht echt Spaß und auch ganz ohne Grafikkenntnisse lassen sich tolle Figuren und eigene Avatare kreeiren. Man kann seiner schöpferischen Kraft freien Lauf lassen.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-03-02 18:42
Hi Soni,
das nenne ich mal exotisch - erotisch :lol: Super!
LG
 
 
# Soni 2010-03-02 19:27
Hat so Spaß gemacht, daß ich gleich verschiedene Figuren ausprobiert habe :lol:

LG
 
 
# Kerstin 2010-03-04 07:36
Huhu liebe Soni,

ein wirklich schöner Link, den Du da gepostet hast. Ich habe auch einmal kurz rumgespielt, werde mir das aber nochmal genauer ansehen :-)

Viele liebe Grüße von Kerstin
 
 
# Soni 2010-03-04 11:15
Da wünsche ich Dir viel Spaß Kerstin :-)

LG Soni
 
 
# Klarissa 2010-09-06 22:05
Hallo Soni!
Eigentlich wollte ich ja Hundeblogs schmökern...abe r jetzt konnte ich nicht widerstehen hier herumzuprobiere n...Lustige Spielerei!

LG aus Österreich,
Klarissa
 
 
# Soni 2010-09-06 22:27
Tja es gibt so viel in den Weiten des www, da wird man schnell abgelenkt :lol: herzlich willkommen auf der Hundewiese Klarissa.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de