Ich habe nun zum ersten Mal bei PosterXXL eine meiner 3d-Grafiken auf Leinwand drucken lassen.

leinwanddruck


Mal abgesehen vom Motiv, das ist natürlich Geschmackssache, bin ich echt begeistert von dem Druck. Ich war sehr positiv überrascht, soo schön hatte ich mir den Druck gar nicht vorgestellt. Leinwand (ist zwar teurer) kann man aber auch überhaupt nicht mit Posterdruck vergleichen, es sieht in Natura aus wie gemalt. Lohnt sich also wirklich und kann ich echt empfehlen. Wenn man bei PosterXXL beim Newsletter angemeldet ist, bekommt man ab und an auch Sonderpreise, die nicht auf der eigentlichen Website erscheinen.
soni

Kommentare   

 
# Kerstin 2009-03-10 16:58
Das ist ja ein toller Tipp, ich denke mal, da werde ich mich auch mal umschauen. Aber erstmal müsste ich wieder was Basteln, was ich mir auch in einer großen Größe vorstellen kann. Vielen Dank für den Tipp ;) Liebe Grüße von Kerstin
 
 
# Ami 2009-03-11 06:48
Ich wollte auch schon so oft mal ausprobieren. Sieht wirklich gut aus. Werd mich dann doch mal dran machen. Danke für den Tipp
 
 
# Tina 2009-03-11 07:09
Wow, das sieht ja richtig gut aus. In Natura bestimmt noch besser. Ich habe bei PosterXXL mal ein Poster drucken lassen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de