news_gesetzderserieDas neue Projekt "Gesetz der Serie" von Paleica ist ein Jahresprojekt. Im monatlichen Rhytmus werden 3 Bilder zu einem vorgegebenen Thema veröffentlicht.

Es gibt nur eine einzige Vorgabe - das Projektthema in einer 3-Bild-Serie umsetzen. Ansonsten darf jeder selbst entscheiden, ob ein oder mehrere Motive verwendet werden, ob in Farbe oder monochrom - sie müssen nur zusammenhängen bzw. natürlich das jeweilige Thema darstellen.
Paleicas Gesetz der Serie endet mit dem

Thema: Elemente (Alles was zählt)

Die wichtigsten Elemente - Erde, Wasser, Luft - alles was wirklich zählt.

Erde

Wasser

Luft

Vielen Dank Paleica für das schöne Projekt, ich war sehr gerne dabei und bin schon gespannt auf Dein neues Serien-Projekt "rundherum" im nächsten Jahr.

soni

Paleicas Gesetz der Serie im Monat November

Thema: Farben & Formen (bunt gemischt)

Gesetz der Serie November

Passend zur Jahreszeit gibt es bei mir Kerzen in allen Farben und Formen und dazu natürlich unbedingt Knabberzeug, süß und salzig ebenfalls in den unterschiedlichsten Formen *gg*.

soni

Bei Paleicas Gesetz der Serie haben wir für den Monat Oktober das

Thema: Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung)

Da gab es ja nun sehr viele Möglichkeiten. Wollte erst ein bestimmtes Motiv in der Bewegung darstellen, konnte mich aber nicht entscheiden und hab mich nun doch für drei völlig unterschiedliche Dinge entschieden.

Schon lange wollte ich mal mit Langzeitbelichtung experimentieren und für das Thema Bewegung bot sich das nun prima an - die nächtliche Bewegung auf der Strasse.

Bewegung Langzeitbelichtung Strasse

Ebenso lange wollte ich auch schon mal so richtig sauigeln. Was man nicht alles für die Projekte ausprobiert. Flüssigkeiten in der Bewegung finde ich immer wieder faszinierend.

Bewegung Flüssigkeiten

Was ich gerade nicht so liebe - die Bewegung, die in die Blätter der Bäume kommt.

Bewegung Laub

Nun beginnt wieder das endlose Laubrechen, Tonnen von Blätter überdecken den Garten *gg*. Kaum hat man einen Laubhaufen, kommt ganz sicher eine Windböe und verteilt wieder einiges.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de