Ich schwärme ja für Zeitrafferaufnahmen und dieses Video finde ich einfach mal wieder fantastisch.

Landscapes: Volume Two from Dustin Farrell on Vimeo.



Es vermittelt so schön wie herrlich faszinierend unsere Erde doch ist.

soni

Kommentare   

 
# Klarissa 2011-10-19 08:24
Hi Soni,
wau... das sind wirklich beeindruckende Aufnahmen. Ich kann jetzt gar nicht sagen was mir am besten gefällt.
DANKE fürs Zeigen!!!
LG, Klarissa
 
 
# Luiza 2011-10-19 08:24
Oh, wenn ich es richtig sehe, ist es Sedona? Da fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Ein TRAUMORT!
 
 
# katerchen 2011-10-19 08:30
Soni ich habe schon oft bedauert..das ein Mensch NICHT so schauen kann..grins
gut das man es mit Hilfe der Technik kann
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-10-19 16:34
Finde es auch wirklich beeindruckend Klarissa.

Hab gar nicht näher geschaut wo das ist Luiza, die Landschaft jedenfalls haut einen um. Na dann bring mal tolle Fotos mit.

Ja für solche Darstellungen ist die Technik schon genial Katerchen.

LG Soni
 
 
# Luiza 2011-10-20 13:05
...einige Aufnahmen sind aus Sedona. Das ist unverkennbar. Die anderen aus weiteren bekannten Canyons. Und Du hast absolut Recht: die Landschaft haut einen um. Kann ich Dir nur empfehlen:-)
 
 
# Soni 2011-10-20 21:55
Ich habe es nicht so mit Reisen Luiza, aber die Fotos schaue ich mir sehr gerne an.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de