Für Annas Projekt S/W Fokus habe ich heute ein paar Schmalschnabelstare.

Original

Schmalschnabelstar

bearbeitet

Schmalschnabelstar Colorkey

Wünsche Euch eine schöne Woche.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2012-04-23 09:47
Hallo Soni,
da musste ich eben aber genau hinschauen um eine Unterschied zu sehen ;-).
Das Foto ist echt klasse!

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart!
Katinka
 
 
# Rewolve44 2012-04-23 12:31
Das Originalfoto ist ja der Hammer und das bearbeitete ist genauso super gelungen, echt starkes Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Mathilda 2012-04-23 14:16
Ich denke immer beim S/W-Fokus müßte alles S/W sein, aber hier sind ja noch die Schnäbel farbig. Ist das dann ein Co
lor Key??

LG Mathilda
 
 
# Mani 2012-04-23 15:43
Hi Soni das sind mal tolle Bilder. Mir gefällt das Original besser wegen der Farben. Das bearbeitende Bild ist etwas verblast.

LG Mani
 
 
# AnnaFelicitas 2012-04-23 16:15
Hallo liebe Soni,

mein Prusten war sicher bis zu dir zu hören, so laut war es ;) Die drei sind ja wohl der Hit und sehen einfach hinreißend lustig aus!

Danke für diesen tollen Beitrag!

Alles Liebe
Anna

PS: Sag mal, warum heißen die eigentlich Schmalschnabelstare???
 
 
# DonPaolo 2012-04-23 17:18
Die sehen wirklich super aus, die Drei. Mir gefällt allerdings das Original besser.

LG
Paul
 
 
# moni 2012-04-23 18:58
Liebe Soni,
die Natur kanns halt am Besten!!! Ein wunderbares Foto, toller Schnappschuss!
Lieben Gruß
moni
 
 
# Anke 2012-04-23 19:50
Liebe Soni,
es ist garnicht so einfach Farbe oder auch weniger davon in ein Foto hinein zu bekommen, was überwiegend grau ist und dennoch hast du es sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke
 
 
# Karin M. 2012-04-23 22:43
Das ist ein herrliches Foto, ob Original oder bearbeitet. Die drei Gesellen schauen so ernst drein, dabei sehen sie total lustig aus...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# katerchen 2012-04-24 08:05
diese Vogelart kannte ich nicht..
welches Besser rüberkommt?? sie gefallen mir so und so
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-04-24 09:57
Da das Foto schon sehr farblos ist fällt der Unterschied nicht sofort auf Katinka :lol:

Freut mich, daß es Dir gefällt Rewolve.

Ja das ist ein ColorKey Mathilda. Der Projekt-Titel ist nicht so ganz eindeutig was alles gezeigt werden kann.

Soll für das Projekt halt überwiegend s/w sein Mani :-)

Keinen Schimmer woher sie diesen Namen haben Anna :lol:

Vielen Dank DonPaolo.

Danke schön Moni.

Ja Anke diesmal gleichen sich die Fotos stark.

Stimmt Karin der Ausdruck der Vögel ist irgendwie lustig.

Ganz lieben Dank Katerchen.

LG Soni
 
 
# Annchen 2012-04-24 21:57
Was für ein wunderschönes Foto, auch ganz ohne Bearbeitung!
 
 
# Soni 2012-04-25 19:47
Ganz lieben Dank Annchen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de