Hier lächelt immer noch der Osterhase. Nun muss ich mir endlich mal wieder Zeit für den Blog nehmen. So habe ich mal wieder etwas für Annas Projekt S/W Fokus gemacht.

Original

Kronenanemone

bearbeitet

Kronenanemone Colorkey

Diese Farbe sieht irgendwie total unnatürlich aus, wie künstlich eingefärbt.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2012-04-16 09:43
Die Farbe sieht ganz toll aus, liebe Soni - finde ich zumindest ;-)

Und auch die bearbeitet Version ist super!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka
 
 
# moni 2012-04-16 16:22
Liebe Soni,
das Original sieht einfach bezaubernd aus. In der bearbeiteten Version wird augenfällig, das es eigentlich keine wirklich natürliche Blumenfarbe ist! ;-)
Lieben Gruß
moni
 
 
# Manu 2012-04-16 16:46
Mir gefallen beide Versionen. Beim S/W-Bild sticht das Lila halt raus, aber das ist doch toll 8)

LG
 
 
# AnnaFelicitas 2012-04-16 17:17
Hallo liebe Soni,

ich schließe mich Katinkas Meinung an, denn gerade deine Bearbeitung macht sehr schön deutlich, wie herrlich die Welt der Farben ist. Jeder, der sie zu sehen vermag, darf sich überaus glücklich schätzen!

Ein toller Beitrag, für den ich dir sehr danke!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Karin M. 2012-04-16 17:17
Dein Mohn sieht fantastisch aus...zwei tolle Werke...mir gefällt das Original besonders gut, aber auch bearbeitet hat es etwas besonderes an sich...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Annchen 2012-04-16 19:16
Was für eine tolle Farbe und ein wunderschönes Motiv
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-04-16 20:42
Eine wunderschöne Farbe! Ich habe letztes Jahr mal im Internet nach Mohnsamen gesucht und gestaunt, wie viele Farben es bei Mohn eigentlich gibt.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# DonPaolo 2012-04-16 20:55
Die ungearbeitete Version gefällt mir besser.

LG
Paul
 
 
# Silke 2012-04-16 21:24
Whow, wie toll wieder mal! Ich bin ganz sprachlos, ich liebe diese Blüten!!!!
LG
Silke
 
 
# katerchen 2012-04-17 08:06
Soni die sehen nun mal SO aus und ich freue mich schon wenn die bei mir blühen..

toll Dein Bild so und so

LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-04-17 10:40
Vielleicht habe ich einfach auch die rote Farbe des Mohnes zu sehr im Kopf und finde es deshalb unnatürlich. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, daß es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Mathilda 2012-04-17 12:44
Aber das ist doch jetzt eine Anemone...oder?

Mir gefällt diese S/W Fokus sehr gut.

Liebe Grüße und einen wunderschöne Dienstag.

Mathilda :-)
 
 
# Soni 2012-04-18 20:41
Du hast natürlich vollkommen Recht Mathilda, das sind Kronenanemonen :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de