Passend zur Jahreszeit noch ein paar Frühblüher für Annas Projekt S/W Fokus.

Krokusse ColorKey

Krokusse sind jedes Frühjahr schöne Farbtupfer in der noch sonst grauen Natur.

soni

Kommentare   

 
# Birgitt 2012-03-19 09:33
...bei der schwarz-weiß Variante tritt die kräftige Krokusfarbe besonders hervor, liebe Soni, gefällt mir...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# AnnaFelicitas 2012-03-19 09:52
Und dass sie diese Aufgabe ganz hervorragend erfüllen, liebe Soni, zeigst du in deiner Bearbeitung, die ich sowohl sehr ausdrucksstark, als auch besonders schön finde. TOLL!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Annchen 2012-03-19 16:36
Wunderschön und passend, so kleine lilane Krokusse mag ich am liebsten
 
 
# katerchen 2012-03-20 07:51
das sehe ich auch so Soni..und wie wir auf diese Tupfer gewartet haben
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-03-20 09:12
Finde auch da kommt die Farbe noch besser zur Geltung Birgitt.

Freut mich, dass es Dir gefällt Anna.

Diese Farbe mag ich bei Krokussen auch am liebsten Annchen.

Oh ja auf diese Tupfer wartet man immer besonders nach der grauen Jahreszeit Katerchen.

LG Soni
 
 
# Mathilda 2012-03-20 18:17
Und wunderschön sieht es aus, darum darf es jetzt wieder bunt zughen.

LG Mathilda :-)
 
 
# Soni 2012-03-20 20:51
Man hat das öde Grau nun auch langsam satt Mathilda und das Bunte weckt doch gleich die Lebensgeister :lol:

LG Soni
 
 
# Paleica 2012-03-22 22:17
oooh wie hübsch, ich mag diese lila krokusse!
 
 
# Soni 2012-03-23 08:52
Das war eine ganze Wiese voll lila Krokussen, sah traumhaft schön aus Paleica.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de