Ich liebe Steine in allen Variationen und hier seht Ihr für das Projekt S/W Fokus von Anna einen meiner Manisteinen.

Original

Manistein Original

bearbeitet

Manistein ColorKey

Ein Manistein entspringt dem Glauben des tibetischen Buddhismus. Der Stein wird meist mit heiligen Texten beschriftet und verziert.

Die automatische Freischaltung der Kommentare habe ich übrigens vorrübergehend rausgenommen. Momentan kommt so viel Spam und ich sitze ja nicht ständig am Rechner, um den Mist zu löschen.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-02-20 07:59
ist nur vernünftig wenn man dann abschaltet.oder es kann Soni

das mit dem Stein..kannte es nicht DANKE
und er gefällt mir..egal wie
LG vom katerchen
 
 
# AnnaFelicitas 2012-02-20 08:03
Guten Morgen liebe Soni,

da ich ja, wie du weißt, ebenfalls Steine liebe und auch mit etlichen zusammenlebe, freue ich mich ganz besonders über deinen heutigen Beitrag, denn er ist das reinste Geschenk für mich ;) DANKE!

Hab einen guten Start in eine - hoffentlich - sehr schöne Woche.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-02-20 08:34
Ja Katerchen ist für mich so einfacher, zumal die es schaffen, weiß der Himmel wie, das die Spamkommentare nicht ganz vorne bei den Neuen sind und ich immer alles durchsuchen muss. Schön, wenn ich immer mal was habe, das noch nicht jeder kennt :lol:

Danke liebe Anna, freut mich sehr, dass Dir mein Steinchen gefällt. Dir auch eine schöne Woche.

LG Soni
 
 
# moni 2012-02-20 18:12
Liebe Soni,
was für wunderbare Steine. Gibt es die irgendwo zu kaufen oder nur "vor Ort"??
Liebe Grüße
moni
 
 
# Soni 2012-02-21 09:03
Die Steine (hab da mehrere davon) hat mir meine Schwester mitgebracht Moni. Aber ich denke, dass man auch übers Internet sicher welche bekommen kann, da gibt es ja so gut wie alles ;-)

LG Soni
 
 
# Dana 2012-02-22 21:13
Bis eben kannte ich Manisteine nicht und habe mich nun ein wenig schlau gelesen. Beide Fotos finde ich klasse. Was so ein wenig weniger Farbe ein Bild schon verändert ist erstaunlich, finde ich.

LG

Dana
 
 
# Soni 2012-02-23 19:58
So lernt man doch immer wieder dazu Dana. Ja mehr oder weniger Farbe verändert ein Foto zum Teil schon stark.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de