Für die letzte Aufgabe von Paleicas Projekt Rundherum habe ich es leider nicht geschafft aktuelle Fotos zum

Thema: Lieblingsthema (Was macht euch am meisten Spaß zu fotografieren? Welches Thema hat euch in diesem Jahr am meisten Spaß gemacht?)

zu machen, da ich voll im Renovierungsstress gesteckt habe.

wespe_k

Ganz klar sind/waren meine Lieblingsthemen Tiere und Natur, werden es wohl auch immer bleiben. Wobei man ja nicht immer nur Blümchen und Bienchen fotografieren kann und ich mich im nächsten Jahr auch mal mit anderen Motiven beschäftigen will.

Die Wespe war jedenfalls faszinierend zum Beobachten. Unglaublich wie sie ihre Schneidewerkzeuge ins Fleisch bohrt, ein Stück heraussägt und damit wegfliegt.

Nun ist das Projekt zu Ende und ich kann nur danke sagen Paleica. Auch, wenn ich durch meine Blogpause einige Themen verpasst habe, hat es mir viel Spass gemacht dabei zu sein.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-12-23 07:44
JA Soni..das hätte ich auch gehabt..da mag ich auch auf der Lauer liegen

einen LG vom katerchen der total begeistert ist.
 
 
# Mathilda 2012-12-23 18:29
Wieder mal interessane Fotos bei dir und gerne würde ich jetzt mal einer Wespe begegnen, dann weiß ich, dass es Sommer ist.

Grüßle von Mathilda ♥
 
 
# PeM 2012-12-24 00:55
Wow, Soni, die hast Du super erwischt, dickes Kompliment!
 
 
# Soni 2012-12-24 11:16
Gell Katerchen macht einfach Spass den Tierchen zuzuschauen.

In Bezug auf den Sommer freue ich mich auch schon wieder auf die Wespen Mathilda, obwohl ich sie sonst lieber mit Abstand betrachte.

Ganz lieben Dank für das dicke Kompliment PeM.

LG Soni
 
 
# Paleica 2013-01-11 21:14
ach weißt du, solange fotografieren unser hobby ist können wir ja auch gut und gern einfach das ablichten, was wir am liebsten mögen und am besten können :)

das sind wieder tolle bilder, obwohl wespen mit gelsen und spinnen grade zu den lebewesen gehören, die ich am wenigsten mag auf der welt. naja und motten und sowas ;)
 
 
# Soni 2013-01-12 14:23
Ja das ist das Schöne, als Hobby ist man da völlig frei was Motive betrifft.

Wespen gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren , zum Beobachten sind sie allerdings interessant - zumindest so lange sie mich in Ruhe lassen :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de