Eigentlich hatte ich ganz andere Ideen für Paleicas Projekt Rundherum mit dem

Thema: unterwegs

Unterwegs

Aber dafür hätte ich längere Zeit draussen mit der Kamera in der eisigen Kälte ausharren müssen, dazu konnte ich mich nicht aufraffen und der Monat ist ja schon bald wieder um. Da ich persönlich zu ca. 80% zu Fuss unterwegs bin, gibt es deshalb ein Selbstporträt, so konnte ich doch mal meinen Fernauslöser das erste Mal testen.

Rundherum durch meinen Schuhbestand - ich besitze ein einziges Paar Schuhe mit Absätzen (man glaubt es kaum), die ich nie anziehe. Meine Schuhe müssen outdoortauglich *gg* sein, je nach Wetter einsetzbar.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-02-16 08:21
dann ist DEIN Schuhbestand so wie MEINER..grins.H atte ea auch nicht anders erwartet..
LG vom katerchen
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-02-16 10:14
Hallo Soni,
ich mag Sportschuhe. Sie sind bequem und sehen zu Jeans immer gut aus. Es kann natürlich nicht schaden auch ein paar andere Schuhe zu besitzen. Manchmal gibt es Anlässe wo man einfach andere Schuhe braucht. ;-)
Ich besitze 3 paar Schuhe mit Absätzen, die ziehe ich nie an, nur wenn es unbedingt sein muss. ;-)
Liebe Grüße
 
 
# Rewolve44 2012-02-16 12:42
Eine coole Idee die Fotos für das Projekt zu machen, gefällt mir super.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2012-02-16 16:40
Die sind halt auch einfach praktisch Katerchen :lol:

Ich gehe in der Regel nicht zu Anlässen bei denen man Absatzschuhe anziehen muss Frau Wolkenlos :lol: aber falls es sich mal nicht vermeiden lässt habe ich ja wenigstens ein Paar.

Die Idee war eine Notlösung Rewolve. Eigentlich wollte ich unterwegs auf dem Bauernhof fotografieren. Das Wetter hat mir einen Strich durch diesen Plan gemacht, da auch die meisten Tiere nicht draussen waren.

LG Soni
 
 
# Karin M. 2012-02-16 18:22
Du hattest eine tolle Idee für dieses Projekt. Mehr Schuhe braucht man(Frau) auch gar nicht. Ich trage in der Regel ein paar Schuhe ab, dann kaufe ich neue. Die Schuhe für alle Fälle stehen oft nur im Schrank. Es müssen nur immer wettertaugliche Schuhe sein...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Kerstin 2012-02-17 08:29
Die Idee find ich ja prima *gg* Und so schön in Szene gesetzt, immer passend zum Beinkleid ;-)
Ein paar mehr mit Absatz hab ich schon, aber die kommen selten zum Einsatz, denn für draussen hab ich es auch gern bequem.
Ein schönes Wochenende
LG Kerstin
 
 
# Katinka 2012-02-17 10:47
Super Idee!
die blauen Turnschuhe gefallen mir richtig gut.
 
 
# Silber108 2012-02-17 12:33
Hey, die Idee ist echt kreativ und witzig! Ja, unterwegs sein bei so kaltem Wetter kann ein Problem sein. Das wird dann aufs Minimum reduziert. Schlecht für ausführliche Bilder. Aber für dich stehen Schuhe und Beine halt dafür. Geht doch. :-)
 
 
# BlaueBlume/Christine 2012-02-17 17:26
Das ist ja mal total originell und unerwartet :D
 
 
# Soni 2012-02-18 08:42
Gell mehr Schuhe braucht man nicht Karin, grins, ich frag mich eh wie Frauen in so High Heels laufen können.

Bequem geht bei mir eindeutig vor Schönheit Kerstin :lol:

Ohne jetzt für Timberland Werbung machen zu wollen, das sind meine bequemsten Schuhe Katinka.

Unterwegs bin ich ja schon wegen dem Hund bei jedem Wetter Silber, aber halt nicht mit Kamera.

Danke schön Christine :lol:

LG Soni
 
 
# Rolf 2012-02-18 13:53
Hihi Soni, links oben gefällt mir am besten aber rechts unten ist am bequemsten. Alles zu seiner Zeit und zu gegebenem Anlass. Auch Gummistiefel müssen mal sein.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# czoczo 2012-02-18 14:27
Ideen muss man haben . Und die hast Du bestimmt
 
 
# Soni 2012-02-18 21:12
Die Gummistiefel werden fast täglich getragen Rolf :lol: selbst im Sommer sind morgens die Wiesenwege so nass, dass man sonst feuchte Socken bekommt.

Not macht erfinderisch czoczo ;-)
 
 
# Paleica 2012-02-20 18:07
oooh also diese idee finde ich ja total witzig. superkreativ und schön umgesetzt. und die schuhe gefallen mir, besonders schön sind die mit absatz die du nie anziehst (kenne ich woher) aber auch die gummistiefel finde ich lustig! und die blauen!
 
 
# Soni 2012-02-21 09:02
Grins, freut mich, dass Dir die Idee gefällt Paleica. Die schönen Sachen sind halt meist nicht so wirklich alltagstauglich .
 
 
# Jutta 2012-02-23 08:18
Hallo Soni,

das ist natürlich auch eine Superidee, das Thema so umzusetzen. Gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Soni 2012-02-23 19:49
Danke schön Jutta, schön das es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Birte 2012-02-26 14:33
Die Idee habe ich bisher noch nicht so gesehen. Wahnsinnig tolle Umsetzung des Themas. Ich war da weniger kreativ.
 
 
# Soni 2012-02-26 19:01
Danke schön Birte, mir hat Deine Umsetzung sehr gut gefallen.

LG Soni
 
 
# Nicki 2012-03-01 12:03
Eine tolle Idee! Daumen hoch :D
 
 
# Soni 2012-03-01 18:17
Vielen Dank Nicki :lol:
 
 
# PeM 2012-03-05 10:23
Haha, tolle Idee! :lol:
 
 
# Soni 2012-03-05 11:25
Danke schön PeM :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de