Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend habe ich heute Animals in Love :-)

Weinbergschnecken

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

soni

Kommentare   

 
# Mathilda 2012-06-08 14:13
Ein faszinierendes Foto.
Ist das eine Paarung?

Liebe Grüße zu dir.

Mathilda :-)
 
 
# Manu 2012-06-08 15:48
Da geht es aber ab!! Meine Herren... :herz:

8)

LG
 
 
# AnnaFelicitas 2012-06-08 18:58
Und dann auch noch gleich eine Ménage à trois, liebe Soni! Wie herrlich amüsant :)

Eine wundervolle Aufnahme von traumhaft schönen Tieren. Ich liebe Schnecken!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Karin M. 2012-06-08 19:17
Wow....die sind dir sehr gut gelungen, und faszinierend sehen sie aus...sicher waren die Schnecker erfolgreicher auf ein Foto zu kriegen, als es mir immer mit den Vögeln ergeht...ich bin zu langsam....
Liebe Grüße, Karin
 
 
# moni 2012-06-08 19:35
Liebe Soni,
toller Schnappschuss!! Das sich bei Dir die Viecher aber auch immer so in Positur werfen?! ;-)
Liebe Grüße
moni
 
 
# katerchen 2012-06-08 20:00
schön Soni..so ein Glück hatte ich auch einmal..Weinber gschnecken haben sich LIEB

LG vom katerchen
 
 
# Jutta 2012-06-08 21:09
Liebe Soni,

da geht es aber hoch her. Das sind ja anscheinend gleich drei, die sich da lieben. Ein super Foto!

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Birgitt 2012-06-08 22:12
...tierisch schön, liebe Soni,
sind das gleich drei?

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# Soni 2012-06-09 11:05
Ja Mathilda das ist die Paarung der Weinbergschnecken.

Grins, bei mir im Garten ist richtig was geboten Manu :lol:

Ich liebe auch Schnecken Anna, wenn es nicht gerade die roten Schleimer sind, die mir alles abfressen ;-)

Stimmt Karin, versuche es mit Schnecken da kommt keine Hektik auf :-)

Glück gehabt Moni und Schnecken lassen sich dann ja auch nicht stören.

Würde sie ja dann auch gerne mal bei er Eiablage erwischen Katerchen, aber das ist mir noch nicht gelungen.

Eine Dritte wollte auch mitmischen Jutta, aber die beiden haben sich nicht für sie interessiert.

Ja Birgitt, das waren drei Schnecken :lol:

LG Soni
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-06-09 15:58
Hi Soni,
ach Du liebe Güte! Die sind ja richtig miteinander verwuselt. :lol: Danke für das gelungene Foto. :lol:
Liebe Grüße
 
 
# Margrit 2012-06-10 12:06
Hallo Soni
Ich bin beim stöbern auf deiner tollen Seite gelandet und bin begeistert von deinen grandiosen Fotos !!!
Und die Beiden verliebten sind so süss...ich liebe Schnecken über alles,habe schon viele Schneckenhäuser gemalt,weil sie so einzigartig und verschieden sind !
Ich werde sicher nun immer bei dir reinschauen !
Einen tollen Sonntag wünscht dir
Margrit :lol:
 
 
# Gabi 2012-06-10 15:23
Schön - die zwei! :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße!
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-06-10 19:20
Hab ich grad in einem anderen Blog auch bestaunt. Überall kann man sie jetzt wieder finden. Hier gibt es so viele, dass es manchmal fast zuviel ist. Und überall die vom Auto zerquetschten Reste, nicht schön anzuschauen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-06-10 20:46
Danke Frau Wolkenlos :lol:

Ganz herzlich willkommen auf meinem Blog Margit, freut mich sehr, daß es Dir hier gefällt. Ja Schnecken haben schon was, ich finde sie auch klasse.

Wünsche ich Dir auch Gabi, vielen Dank.

Dieses Jahr hat es hier bei uns sehr wenig Schnecken Kerstin, wenn es zuviele werden (wie bei allem) ist es dann nicht mehr soo schön.

LG Soni
 
 
# Silke 2012-06-10 21:53
Hallo Soni,
nun guck ich endlich auch mal wieder herum. Da ist Dir aber mal wieder ein sehr schönes Foto gelungen! Hübsch, die Schneckis...
LG
Silke
 
 
# Soni 2012-06-12 09:36
Freut mich wieder was von Dir zu lesen Silke, da hoffe ich mal Deine Entzündung ist inzwischen wieder besser geworden. Freut mich, daß Dir meine Schneckis gefallen, danke.

LG Soni
 
 
# Angie 2012-06-15 00:10
Sind die hübsch! Toll eingefangen. Ich sause mal wieder durch die Blogs und lasse liebe Grüße bei euch!!
Angie
 
 
# Annika 2012-06-15 06:00
Hallo Soni,
dein Foto haut mich ja um! Habe noch nie boxende Weinbergschneck en gesehen. Finde seht wirklich aus, als würden die beiden gerade einen Ringkampf durchführen.

LG
Annika
 
 
# Soni 2012-06-15 09:06
Sieht fast wie ein Kampf aus Annika, aber damit haben Schnecken nichts am Hut. Da Schnecken Twitter sind und somit keine Rivalen haben gibt es auch keinen Streit :lol: jeder mag jeden und alle sind glücklich.

Schön Dich mal wieder zu lesen Angie, ganz lieben Dank für die Grüße.

LG Soni
 
 
# katerchen 2012-06-21 08:04
hallo Soni
Gestern habe ich auch ZWEI erwischt bei der Arterhaltung..o hne Zuschauer.
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2012-06-21 09:47
Oh schön Katerchen :lol: das freut mich.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de