Schon wieder Zeit für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend. Noch sieht es im Garten eher öde aus, aber meine Zaubernuss blüht schon wunderbar.

Zaubernuss

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine angenehme nächste Woche. Kommende Woche wird es etwas still hier sein, da ich viel zu erledigen und nicht viel Zeit für den Blog habe.

soni

Kommentare   

 
# Birgitt 2012-01-20 08:07
...diese Farbe um diese zeit, liebe Soni,
das ist wirklich faszinierend...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# katerchen 2012-01-20 08:16
eine besonders schöne Farbe,kannte diese Blüten nur in gelb

LG vom katerchen
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-20 09:16
Sieht sehr schön aus, liebe Soni.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Jutta 2012-01-20 10:12
Liebe Soni,

die Zaubernuss ist ja auch ein faszinierendes Gewächs - bisher habe ich sie aber immer nur in Gelb gesehen. Die rote Blüte sieht total toll aus.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Diamantin 2012-01-20 10:43
Das sieht ja interessant aus.

Lg Anett
 
 
# Katinka 2012-01-20 11:20
Hallo liebe Soni,
die Farbe ist wirklich super und ich staune, was ich in anderen Blogs schon an schönen Blüten sehe. Hier ist nämlich noch nichts zu entdecken...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Anke 2012-01-20 11:47
Hallo Soni,
wunderschöne Blüte...
Ich kenne sie auch nur in gelb.
Alles Liebe sendet Anke
 
 
# Marianne 2012-01-20 13:34
Fantastisch, diese Farbe sieht man selten.
Hab hier noch keine Zaubernuss entdecken können, aber ist momentan auch nicht so tolles Wetter.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Marianne :-)
 
 
# Karin M. 2012-01-20 14:24
Das ist ein wunderbarer Farbtupfer in dieser grauen Zeit...schön gesehen...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Xanni 2012-01-20 15:22
Das sieht ja aus wie dieses komische Luftschlangenze ug, was immer aus den Silvesterknalle rn rauskommt. :)
 
 
# Annika 2012-01-20 17:57
Interessant sehen die Blüten aus! Und die Farbe tut richtig gut in der trüben Jahreszeit.
Schöner Beitrag!

Lieben Gruß,
Annika
 
 
# Soni 2012-01-20 19:56
Gerade in der grauen Jahreszeit freut man sich immer über solche Farbtupfer in der Natur Birgitt.

In gelb sieht man sie auch häufiger Katerchen.

Vielen Dank Anna.

Mir gefällt die Rote eigentlich auch besser Jutta.

Ja, irgendwie sind es sehr ungewöhnliche Blüten Diamantin.

Ausser der Zaubernuss ist bei uns hier auch noch sehr leblos Katinka.

Danke schön Anke.

Die Zaubernuss sieht man generell nicht so häufig Marianne. Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich hoffe es gibt bald noch mehr Farbtupfer Karin.

Stimmt Xanni, damit ist es absolut zu vergleichen.

Ja Annika man freut mich momentan über jede Farbe in der Natur.

LG Soni
 
 
# Gabi 2012-01-21 15:21
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder raus zu dürfen.
Schwierig, das Bett zu hüten, bei den tollen Frühlingsboten, die Ihr alle schon entdeckt habt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
 
# Soni 2012-01-21 23:34
Das glaub ich Dir Gabi, ist nicht schön, wenn man nicht raus kann. Obwohl, im Moment versäumst Du nicht wirklich was - ist ja schon wieder Sauwetter angesagt. Trotzdem gute Besserung und ebenfalls ein schönes Wochende.

LG Soni
 
 
# Manu 2012-01-22 15:39
Und wieder eine Pflanze, von der ich noch nie gehört habe. ;)
Sieht aber toll aus!

LG
 
 
# Rewolve44 2012-01-22 17:27
Schön wie sie blühen, ein tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2012-01-24 09:38
So entdeckt man doch immer wieder neue Pflanzen Manu :lol:

Danke schön Rewolve.

LG Soni
 
 
# Christina 2012-01-31 11:36
Ist echt schön, schon so eine bunte Blume zu sehen. Da freut man sich richtig auf den Frühling :)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de