Pilze hatte ich zwar schon zwei Mal für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend.

Pilze

Aber diese fand ich trotzdem so interessant, richtige Pilztürme, mitten auf der Wiese.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-12-09 08:40
ein Turm

TOLL das hätte ich auch festgehalten
LG vom katerchen
 
 
# Katinka 2011-12-09 09:27
Hallo Soni,
der sieht ja klasse aus, solche riesigen Pilze finde ich auch faszinierend!

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Katinka
 
 
# Annika 2011-12-09 11:48
Hallo Soni,
ich würde ja fast darauf tippen, dass sich unter dem Haufen ein kleiner Rest Baumstumpf befindet. Die Pilze sehen irgendwie nach einer Baumpilzart aus.

Lieben Gruß,
Annika
 
 
# moni 2011-12-09 12:38
Liebe Soni,
Pilze sind nicht nur Überlebens-und Anpassungskünst ler, sondern auch von geradezu unerschöpfliche r Vermehrungswut gepackt. Für mich immer ein Sinnbild der Großzügigkeit der Natur.
Lieben Gruß
moni
 
 
# Marianne 2011-12-09 17:58
Was du so alles findest, das ist aber wirklich wunderschön und das Foto so klasse.

GLG Marianne ♥
 
 
# Karin M. 2011-12-09 20:40
Wirklich ein faszinierender Turm, aber leider nichts für die Pfanne...gut gesehen...
Liebe Grüße Karin
 
 
# Soni 2011-12-10 10:38
Fast wie ein kleiner Tannenbaum Katerchen.

Danke Katinka, Dir auch einen schönen 3. Advent.

Baumstumpf konnte ich darunter keinen entdecken Annika, ein Stück weiter überwucherten sie allerdings auch Totholz.

Ja Moni, die Natur bringt schon unglaubliche Dinge zustande.

Bin halt viel unterwegs in Wald und Flur, da findet sich so einiges Marianne.

Mir gefallen sie in der Natur auch besser als in der Pfanne Karin :lol:

LG Soni
 
 
# Düsselblume 2011-12-10 16:28
Hallo Soni,

ein wunderschönes Pilzbild. Wie schade, daß sie nicht eßbar sind.

Ein schönes Adventswochenen de wünsche ich dir.
Alles Liebe von Anke
 
 
# Rolf 2011-12-10 22:17
Boh! Das nenne ich einen Pilz. Bzw. das ist ja schon eine richtige Ansiedlung vieler Pilze.
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
Rolf
 
 
# AnnaFelicitas 2011-12-10 22:44
Das ist ja unglaublich schön!
Wow, liebe Soni :)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Mani 2011-12-11 01:52
Schon faszinierend was die Natur so alles zu Vorschein bringt.

LG Mani
 
 
# Klarissa 2011-12-11 22:22
Ein faszinierendes Pilzgebilde. Hätte mich sicher interessiert was sich da drunter befindet - Ne, ich hätte aber sicher nichts kaputtgemacht zum besser Sehen. :lol:

LG, Klarissa
 
 
# Paleica 2011-12-11 23:49
uuuh das sieht ja gruselig aus!
 
 
# Soni 2011-12-12 17:48
Das war wirklich fasziniernd, zumal dies nicht das einzige große Pilzgebilde dort war, wirkte schon fast etwas mystisch *gg*. Freut mich, dass es Euch gefällt - vielen Dank.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de