Diese Woche gibt es eine Sonderaufgabe für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend und zwar sollten wir ein Adventsgesteck mit natürlichen Materialen zeigen.

Naturmaterial Adventsgesteck

Den Teller verwende ich jedes Jahr wieder, somit sind also nur die Kerzen gekauft. Alles andere an Material habe ich in der Natur gesammelt.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-11-25 08:59
das sind die schönsten Gestecke..
LG vom katerchen
 
 
# Düsselblume 2011-11-25 09:54
Hallo, liebe Soni,da hast du aber sehr viel schönes in der Natur gefunden.
Weihnachtsstimmung pur, finde ich,

Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.

Lieber Gruß von Anke
 
 
# Birgitt 2011-11-25 09:56
...auch mit ganz natürlichen Sachen, liebe Soni,
kann man schöne Gestecke machen und sogar farbige Akzente setzen...schön

lieber Gruß von Birigtt
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-11-25 10:14
Liebe Soni,
das ist ein wirklich schönes Adventsgesteck. Ich mag es sehr, wenn viel Naturmaterialie n darin enthalten sind. Unser Gesteck ist dieses Jahr nicht aus Naturmaterialie n. Ich habe Plastiktannenzw eige, die wie echt aussehen verarbeitet. Das hat den Vorteil, das ich die jedes Jahr neu arrangieren könnte. Der Umwelt schadet es so gesehen auch nicht, ich verwende das Tannen - Gesteck bei Bedarf immer wieder. Trotzdem favorisiere ich echte Gestecke, schon allein wegen des Duftes der sich dadurch verbreitet.
Liebe Grüße
 
 
# AnnaFelicitas 2011-11-25 14:35
Hallo liebe Soni,

ich mag Kränze und Gestecke aus natürlichen Materialien und bin daher von deinem schlichtweg begeistert :)

Hab einen schönen 1. Advent!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Karin M. 2011-11-25 17:21
Dein Gesteck ist wunderschön...d u hast die natürlichen Materialien sehr schön verarbeitet...
Liebe Grüsse Karin
 
 
# moni 2011-11-25 17:38
Sehr stimmungsvoll, Dein selbstgesuchtes ,gesammelters Adventsgesteck. Besonders angenehm, dass es noch so dezent ist und nicht schon so viel glitzert und funkelt.
Lieben Gruß
moni
 
 
# Soni 2011-11-25 22:03
Mir gefallen die Naturgestecke auch am besten Katerchen.

In der Natur findet sich immer jede Menge Anke :lol: Dir auch einen schönen 1. Advent.

Ja Birgitt ich finde auch man kann mit Naturmaterial sehr viel machen und nicht nur zum Advent :-)

Künstliche Tannenzweige haben natürlich schon auch ihre Vorteile Frau Wolkenlos, bis auf den Geruch das stimmt, der fehlt.

Vielen Dank Anna, Dir auch einen schönen 1. Advent.

Freut mich das es Dir gefällt Karin.

So viel Glitzerzeug mag ich eigentlich auch nicht Moni, das wirkt dann oft schon zu künstlich.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-11-26 22:08
Das ist wahrlich ein ganz natürlcher Adventskranz und der gefällt mir sogar sehr.

GLG Marianne ♥
 
 
# Soni 2011-11-27 09:14
Freut mich Mariann, vielen Dank :lol:
 
 
# Katinka 2011-11-27 16:27
Hallo liebe Soni,
das Gesteck ist Dir super gelungen, sieht richtig schön aus!

Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche einen gemütlichen 1. Advent
Katinka
 
 
# Soni 2011-11-27 19:37
Vielen Dank Katinka, Dir auch noch einen schönen 1. Advent.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de