Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend habe ich diese Woche eine kleine Flaumfeder ausgesucht.

Flaumfeder

Faszinierend finde ich die Zartheit einerseits und andererseits die doch wahnsinnige Stabilität solcher Federchen.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-10-07 08:23
Soni ich man Federn auch gerne für die Ewigkeit festhalten..
DANKE sagt das katerchen mit einem LG
 
 
# Katinka 2011-10-07 11:06
Hallo Soni,
ein total schönes Bild ist das!
ich mag Federn auch gern :-)

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka
 
 
# Annika 2011-10-07 11:10
Hallo Soni,
sehr gute Aufnahme von der Feder. Irgendwie strahlt die Feder Weicheit und Gemütlichkeit aus und gleichzeitig irgendwie Schutz und Stärke. Sehr faszinierend!
Danke und LG,
Annika
 
 
# Gabi 2011-10-07 12:40
Dein Foto ist genial! Die Feder berührt und lädt zum Träumen ein!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
 
# Rewolve44 2011-10-07 17:07
Wow, die Feder ist so schön eingefangen ein Traumfoto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Karin M. 2011-10-07 17:47
"NUR" eine zarte Feder, und doch so ein geniales Foto...wundervo ll faszinierend...
LG: Karin
 
 
# Marianne 2011-10-07 18:37
Feder im Moos...wundersc hönes Bild!!

GLG Marianne :-)
 
 
# Soni 2011-10-07 20:52
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, freut mich, wenn Euch das Federchen gefällt.

LG Soni
 
 
# Follygirl 2011-10-08 09:54
Wunderschön! Ich liebe Feder und heben sie immer auf.. "ein Gruß vom Schutzengel!"
LG, Petra
 
 
# Alesandra 2011-10-08 11:29
Hoffentlich stammt diese Feder nicht hierraus. only-one-world.de/.../...
 
 
# Paleica 2011-10-09 13:25
so flauschig! ein wunderschönes bild mit den feinen strukturen!
 
 
# AnnaFelicitas 2011-10-10 14:55
Was für eine bezaubernde Idee, liebe Soni :-) Ein toller Beitrag!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-10-10 21:19
Ein Gruß vom Schutzengel ist eine nette Idee Petra :lol:

Oh ne Alesandra auf keinen Fall, das Federchen hatte ich bei mir im Garten gefunden, es ist nicht ausgerupft.

Danke Paleica.

Freut mich, daß es Dir gefällt Anna.

LG Soni
 
 
# Klarissa 2011-10-10 22:42
Schöne Gedanken zu einem schönen Bild!
LG, Klarissa
 
 
# Soni 2011-10-11 09:35
Vielen Dank Klarissa.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de