Irre wie schnell die Woche vergeht, schon wieder Freitag und Zeit für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend. Heute habe ich mich für simple Eicheln entschieden. Man kann bereits jetzt schon an die Winterfütterung der Wildtiere denken und deshalb sammel ich nun auch so einiges was man in der Natur findet und im Winter freuen sich z.B. die Eichhörnchen sehr über die Eicheln.

Eicheln

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ist ja nochmal tolles Wetter angesagt.

soni

Kommentare   

 
# Marianne 2011-09-09 21:08
Whowwhh, das ist ein absolut spitzenmäßiges Foto und wenn mein Feedreader nicht immer "spinnen" würde :lol: dann hätte ich die schon längst bewundern können.

Grülis ♥ Marianne
 
 
# Rolf 2011-09-09 22:00
Hui! Da hast Du aber ein schönes Eichelpaar gefunden - und genauso schön fotografiert. Die glänzen wie polierte Möbelstücke, wunderschön.
Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes warmes Wochenende,
Rolf
 
 
# Birgitt 2011-09-09 22:51
...wie gemalt, liebe Soni,
so schäön und gleichmäßig sind diese Eicheln...

lieber Gruß von Birgitt
 
 
# Silke 2011-09-09 23:04
zitiere Rolf:
...Die glänzen wie polierte Möbelstücke, wunderschön...

Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Sie wirken auf mich, als wären sie aus altem Mahagoni-Holz. Ganz toll jedenfalls! :-)
 
 
# katerchen 2011-09-10 08:08
simple Eicheln..

ja..
aber ein wunderbares Kunstwerk ist das Bild geworden..danke
LG vom katerchen
 
 
# Alesandra 2011-09-10 15:30
Eichelesser vor :-)

Wenn einer behauptet, dass du nicht fotografieren kannst liebe Soni, den würde ich für verrückt erklären. :-)

Ich kann das nicht so schön, außerdem bin ich immer so wilde aufs schreiben das ich ständig vergesse meine bilder mal hochzuladen. Hach die Faulheit ist schon ein Laster. :lol:

LG
Alesandra
 
 
# moni 2011-09-10 19:11
Wunderbare Nahaufnahme, so seidig, so glatt, so mattbraun, absolut herrlich gelungen. Du hast diese Eicheln wie in Profi in Szene gesetzt.
Lieben Gruß
moni
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-09-10 22:39
Ja, jetzt geht wieder die Laub-raschel-Sa ison los. Als Kind haben wir auch Eigeln und Kastanien gesammelt für die Tiere.
Hier war es heut sommerlich warm, morgen soll es ja noch schöner werden.
Mach Dir einen geruhsamen Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2011-09-12 19:38
Tja in der Technik ist einfach manchmal der Wurm Marianne, geht mir oft auch so.

Im Moment lassen sich viele schöne Eicheln finden Rolf, kommen alle ins Säckchen für den Winter ;-)

Die Natur bringt einfach tolle Dinge hervor Birgitt.

Stimmt Silke sie sehen aus wie schönes, altes Holz.

Vielen Dank Katerchen.

Naja ich bin noch am üben Alesandra und als faul kann man Dich so überhaupt nicht bezeichnen, bei Deinen langen, ausführlichen Artikeln.

Oh danke Moni, freut mich, daß es Dir gefällt.

Ich liebe diese Laub-raschel-Sa ison Kerstin, irgendwie eine ganz besondere Zeit.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-09-13 10:18
Wäre ich ein Eichhörnchen, würde ich sie zum Anbeißen finden! Tolles Foto, liebe Soni :-)

Alles Liebe
Anna

PS: Der Herbst ist meine Lieblingsjahres zeit!
 
 
# Soni 2011-09-13 19:16
Ja als Eichhörnchen sieht man das noch mit ganz anderen Augen Anna :lol: ich liebe diese Jahreszeit auch sehr.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de