Für Annikas Projekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend habe ich heute Sonnenblumen. Da nicht nur ich sie faszinierend finde ...

Sonnenblumen

Sonnenblumen schmecken lecker

... sondern auch meine Schweinchen zum Fressen gern haben.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-07-22 08:41
für uns für die Augen..für die Schweinchen ins Bäuchlein..:D
LG vom katerchen
 
 
# Olivia 2011-07-22 09:10
:lol: Herrliche Sonnenblumen, das Gelb leuchtet einen richtig an,
Oh nee so kleine Hasen, tolle Foto's
LG Olivia :-)
 
 
# AnnaFelicitas 2011-07-22 09:23
Hallo liebe Soni,

ich bin platt :lol: Diese Farben, dieses Licht, diese süßen Sonnenanbeter. Einfach nur WOW!

Toller Beitrag!!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Rennhenn 2011-07-22 10:31
Oh, toll! Das lass ich als schweinischen Content durchgehn, die zwei sind so putzig :lol:

Die Bilder mag ich natürlich auch wie immer sehr gerne!
 
 
# Ralph 2011-07-22 10:51
So Schweinchen sind schon knuffig :-) Schöne Bilder! und ein schönes WE,
Ralph
 
 
# Klarissa 2011-07-22 11:25
Dieses kräftige, freundliche Sonnenblumengel b und die zufriedenen Schweinchen - das tut grad richtig gut an einem so grauen Freiteg wie heut!

LG und ein schönes Wochenende,
Klarissa
 
 
# Marc 2011-07-22 11:46
Hallo liebe Soni,

diese Meerschweinchen sind ja soooo süß! Das erinnert mich doch glatt an mein Möckelchen, dass ich als Kind hatte. Das Meerschweinchen sieht ihm sehr ähnlich ;)
Vielleicht sollte ich mir wieder welche zulegen?

viele liebe Grüße
Marc
 
 
# Marianne 2011-07-22 12:44
Herrliche Sonnenbumen, das tut gut und die zwei Süßen sind einfach goldig. Faszinierend. :-)

GLG Marianne :-)
 
 
# Karin M. 2011-07-22 13:19
Zwei ganz fantastische Exemplare ( Blume + Schweinchen) hast du für uns festgehalten... .ein herrliches Gelb haben die Sonnenblumen...
LG: Karin
 
 
# Ursel 2011-07-22 15:00
super bilder, habe mir schon immer mal gewünscht, dass jemand solche bilder postet ;)
 
 
# Gabi 2011-07-22 16:22
Wow - wie genial!!!!
Die beiden haben mir heute den trüben Tag gerettet!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
 
 
# Rolf 2011-07-22 16:36
Menno! Jetzt fressen die Meerschweinchen diese wunderschönen Sonnenblumen, das geht doch nicht ;-)))
Hauptsache es schmeckt.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# moni 2011-07-22 19:21
Ach nein, kaum blühen sie, schon werden sie verspeist!!!
Beides sieht ganz fein aus, die Sonnenblümchen und die niedlichen Nager.
Schönes Wochenende und lb.Gruß ♥ moni
 
 
# Xanni 2011-07-22 20:05
Die sehen ja aus wie gemalt! Toll!
LG
 
 
# Soni 2011-07-22 22:34
Ganz lieben Dank, freut mich sehr, daß Euch meinen Sonnenblümchen und die schmatzenden Schweinchen gefallen.

LG Soni
 
 
# Chrille 2011-07-24 15:20
Was für ein toller Anblick :-) Dieses Gelb - einfach toll! Und ick find die Meerschweinchen total niedlich :lol:

LG Chrille
 
 
# Katinka 2011-07-25 10:41
Wunderschön!
Die Schweinchen sind total knuffig :-)
 
 
# Soni 2011-07-26 06:28
Danke schön Chrille und Katinka :lol: freut mich, daß es Euch gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de