Da ich Pilze auch immer wieder faszinierend finde, habe ich mich für das Fotoprojekt faszinierend natürlich & natürlich fazinierend von Annika dieses Mal für diese Morchel entschieden, die ich diese Woche im Wald entdeckt habe.

Morchel

Es ist doch einfach genial welche Formen die Natur hervorbringt.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-04-22 08:48
Tolles Foto von diesen Morchel so wunderschön scharf.
Ich wünsche dir ein frohes und erholsames Osterfest.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-04-22 09:15
Vielen Dank Rewolve, auch Dir ein schönes Osterfest.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-04-22 10:53
So tolle Morcheln. Hast du die jetzt fotografiert ?
Ein herrliches Foto.

GLG Marianne :-)
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-04-22 11:38
Hammer Foto! Da passt wirklich alles. :-)
Liebe Grüße
 
 
# AnnaFelicitas 2011-04-22 14:48
Hundertwasser hätten sie sicher auch gefallen ;) Danke für dieses tolle Foto liebe Soni.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Gabi 2011-04-22 20:06
Wow - wie genial!!! So wunderschön!!!
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos!!!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Gabi
 
 
# katerchen 2011-04-22 20:43
so früh gibt es die schon? kenne mich mit Pilzen nicht aus.Hatte im letzten Jahr auch diese Sorte gefunden..meine das war später im Jahr...und die Pilze waren schon ganz zerfressen
Toll sind die.
LG vom katerchen der FROHE Ostern wünscht
 
 
# Soni 2011-04-22 23:17
Ja Marianne die Morcheln habe ich diese Woche fotografiert. Eigentlich war ich auf der Suche nach Scilla, aber die waren bereits verblüht und da kamen mir die Morcheln gerade recht :lol:

Vielen Dank Frau Wolkenlos, freut mich, daß es Dir gefällt.

Hundertwasser hätten sie sicher inspiriert Anna :lol: danke schön.

Das freut mich sehr Gabi, danke. Dir auch schöne Ostertage.

Ja Katerchen die Morcheln findet man April/Mai und ich glaub die waren noch recht jungfräulich denn paar Tage zuvor standen die noch nicht da, deshalb noch gut erhalten. Wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern.

LG Soni
 
 
# Katrin 2011-04-22 23:19
Oh, welch tolles Foto - mal was ganz anderes als die vielen Blüten, die derzeit beim fnnf-Projekt gezeigt werden. Klasse!!!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
Katrin
 
 
# Karin M. 2011-04-23 09:05
Ich muss auch sagen, das ist mal etwas anderes und eine fantastische Aufnahme....wen n unsere Freude an den Frühjahrsblüher n nachlässt, werden sicher mehr andere Fotos ins Projekt kommen...ein schöner Beitrag...
Frohe Ostern und LG: Karin
 
 
# Xanni 2011-04-23 13:58
Wir sind ja öfter in den Pilzen, aber solche Morcheln hab ich noch nie gesehen.
LG
 
 
# elke 2011-04-23 16:47
Tolles Foto - hätte gar nicht gedacht, dass man "jetzt" ilze findet... Finde ich aber klasse und ich freue mich auch schon sehr auf die nächste "Pilz-Foto-Safari".

Wünsche dir FROHE OSTERN und eine schöne Woche!

lg
elke
 
 
# Manu 2011-04-23 18:03
Die Blumen und Bäume die man in der Regel bei diesem Projekt zu sehen bekommt sind wunderschön, aber so Morcheln haben schon was. Einfach toll sehen die aus.

LG und schöne Ostern! :-)
 
 
# Brigitte 2011-04-24 19:22
ein rundum tolles Foto, wie aus dem Pilzbuch, Glückwunsch!!

LG
Brigitte
 
 
# Soni 2011-04-24 21:41
Blüten sind ja auch immer schön Karin und momentan nach dem Winter besonders faszinierend.

Obstblüte hatte ich ja auch schon Karin M. und deshalb musste es bei mir eh was anderes sein :lol:

Ich kannte die Morcheln bisher auch nur vom Foto Xanni und hab das erste Mal welche gefunden.

Die meisten Pilze findet man erst später Elke, aber die Morcheln sind wohl die Frühjahrsblüher unter den Pilzen :lol:

Ja Manu die Morcheln entzücken einfach durch dieses aussergewöhnlic he Muster.

Vielen Dank Brigitte :lol:

LG Soni
 
 
# Rolf 2011-04-25 16:42
Hallo Soni,
über irgendwelche Umwege bin ich auf Deinem Blog gelandet und bei dieser tollen Morchel-Aufnahm e hängen geblieben. Du hast recht, es ist schon faszinierend, welch geniale Formen die Natur hervorbringt.
Liebe Grüße und schöne Rest-Ostern,
Rolf
 
 
# Soni 2011-04-25 18:41
Herzlich willkommen Rolf, freut mich sehr, daß Dir die Morcheln gefallen. Hab grad auch mal in Deinem Fotoalbum geschmöckert und viele tolle Fotos entdeckt. Wünche Dir auch noch schöne Rest-Ostern.

LG Soni
 
 
# Gislinde Buske 2011-05-02 11:50
Habe mal deinen Blog besucht tolle Fotos sind das lasse noch einen lieben Gruss lier und wünsche noch einen schönen Tag Gislinde.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de