Für das Landschafts-Color-Key April ist die Natur nun endlich wieder grün.

Landschafts Color Key April

Trotzdem hänge ich grad bei diesem Projekt bissi durch, bin am Überlegen, ob ich überhaupt weitermache. Ich habe hier zwar viel Natur - Bäume und Wiesen und Wiesen und Bäume, am falschen Platz Hochspannungsmasten *ggrrr*, als einfach keine interessante Landschaft. Auf Fotos sieht alles ziemlich gleich aus. Vielleicht gehört meine Liebe einfach auch eher dem Detail.

Update, Freitag der 13.5. muss nicht nur Schlechtes bringen. Frau Herzlich hat mir gerade die Mitteilung geschickt, daß mein April Color Key auf den ersten Platz gewählt wurde. Ich freue mich riesig darüber - ganz herzlichen Dank Frau Herzlich *gg*.
colorkey_april

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-04-12 10:05
Hallo Soni,
das ist ein sehr schönes Color Key Bild. Gefällt mir. Deine Liebe zum Detail teile ich. Das sind auch eher die Fotos die mir Freude machen. Wir haben hier in Wuppertal zwar auch Landschaft mit Feldern, Bäumen und Bauerhöfen, Kirchen usw.. Ob die Motive aber für das ganze Jahr reichen muss ich auch erst mal sehen. Ansonsten nehme ich was aus dem Archiv. Wäre schön wenn Du weitermachst bei dem Projekt. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Chrille 2011-04-12 10:14
Hy Soni!
Das Bild ist toll - vor allem mit dem Reiher im Vordergrund finde ich klasse.
Ja mit den Landschaften ist es nicht so einfach ... habe das gleiche Problem ;-)

LG Chrille
 
 
# Soni 2011-04-12 10:29
Ich hab ja noch nicht mal Archivfotos was Landschaft anbetrifft :sigh: Frau Wolkenlos. Ich denke so einige haben da Probleme, da viel weniger Fotos eingestellt werden, als ursprünglich Anmeldungen waren. Naja, vielleicht findet sich noch das ein oder andere, normal ziehe ich schon durch was ich angefangen habe. Nur im Moment bin ich etwas gefrustet. Einen Wettbewerb für Hochspannungsma sten könnte ich allerdings glatt gewinnen :lol: nur auf einem Landschaftsfoto sehen die einfach scheußlich aus.

Na ich sehe mir geht es nicht alleine so Chrille, das ist ja beruhigend. Wegen dem Reiher wär ich beinahe baden gegangen. Hab ihn verfolgt mit der Kamera vorm Gesicht und nicht aufgepasst wo der Steg endet :lol: Wollte ihn fotografieren, wenn er wegfliegt, wartet man drauf tun die Viecher das aber nicht :lol:

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-04-12 12:15
Die Liebe zum Detail ist doch sehr wichtig, wenn du fotografierst, dann bleib doch bei deinem Stil. Jedenfals gefällt mir das Bild sehr gut.

Herzlichst ♥ Marianne
 
 
# Soni 2011-04-12 17:02
Vielen Dank Marianne :lol: ja überwiegend werde ich bei meinem Stil auch bleiben.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-04-12 19:02
Wow, das ist traumhaft schön! Einmal die Aufnahme sowieso und dann mit der Bearbeitung, ganz toll!
Mit mehr Farbe wäre das gar nicht so eindrucksvoll, da kann man mal sehen!
Liebe grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-04-12 21:57
Vielen Dank für das Lob Angie.

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-04-13 09:51
Mir gefällt Dein Bild sehr!

Auch Deine Spiegeleien sind wundervoll, vor allem der Eisbär ist klasse!
 
 
# Gabi 2011-04-13 10:06
Mir gefällt Dein Color-Key sehr gut.
Ich habe leider das gleiche Problem mit der Landschaft, weil wir hier in Brandenburg außer viel Sand und Kiefern nichts zu bieten haben. ;-)
Ich könnte auch Rapsfelder mit spiegelglatter Oberfläche bis zum Horizont bieten.
Das Thema "Natur ~ Landschaften" hatte mir sooo gut gefallen - nun geht es hauptsächlich um Landschaften - das fällt mir auch sehr schwer.
Ich suche ständig in Urlaubs- oder Ausflugs-Fotos nach passenden Fotos. Ist aber schwierig, weil man da ja nie in Hinsicht auf das Projekt fotografiert hat und eigentlich wollte ich ja gern aktuell fotografieren.
Bin aber so wie Du: Wenn ich einmal zusagen, versuche ich auch mein Bestes! ;-)
Diesmal hast Du aber wirklich ein traumhaft schönes Landschaftsfoto und der Graureiher im Vordergrund macht das Foto besonders schön!

Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Rewolve44 2011-04-14 08:03
Sehr schön das Colorkeyfoto, eine tolle bearbeitung.
 
 
# Soni 2011-04-14 09:39
Noch ein Landschaftsprob lem, na das macht Mut Gabi - da heißt es sich durchkämpfen, immer wieder auf der Suche nach einem passenden Motiv.

Danke Katinka und Rewolve.

LG Soni
 
 
# Frau Herzlich 2011-04-17 17:41
Also ich finde Dein CK wunderschön liebe Soni.
Aber wenn Du aussteigen möchstes ~ sage mir bitte Bescheid.

Ich glänzte die letzten Wochen und Monate meistens durch Abwesendheit.
Aber so ist das leben ~ der Mensch denkt und Gott lenkt.
Ich werde versuchen ~ langsam und vorsichtig wieder in die Normalität zurück zu kehren.

Ganz liebe Grüße
Frau ♥ lich
 
 
# Soni 2011-04-17 17:53
Nö Frau Herzlich noch werfe ich nicht das Handtuch, kämpfe ich mich durch :lol: werde schon noch was finden für die nächsten Monate. Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Tja so ist das, manchmal muss man dann halt Prioritäten setzen, hoffe es ist nun wieder ruhiger bei Dir.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de