Auch beim Color Key Projekt von Frau Herzlich geht es weiter mit dem Februarfoto.

Color Key Der Gottsucher

Die Skulpur "Der Gottsucher" wurde von Anatol Herzfeld aus einem riesigen Findlich aus Granit gehauen.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-02-04 21:22
Klasse Foto Soni und ein interessantes Motiv.
LG
 
 
# Angie 2011-02-04 21:27
WOW, das ist so ein wunderschönes Colorkey!! TOLL!!
LG und ein schönes Wochenende!!
Angie
 
 
# Chrille 2011-02-04 22:15
Tolles ColorKey-Foto!
Sieht prima aus!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG Chrille
 
 
# Gabi 2011-02-05 07:47
Was für ein Foto!
Und wunderbar geeignet für ein Color-Key!
Die Idee, den Gottsucher aus dem Findling zu befreien, finde ich auch grandios! :lol:
LG Gabi
 
 
# Rewolve44 2011-02-05 17:59
Eine tolle Skulpur und wunderbar gemacht das Color Key Foto, gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-02-06 19:41
Hab festgestellt, daß dieses Projekt etwas schwierig für mich ist, weil ich hier nicht unbedingt die beeindruckende Landschaft habe und zu dieser Jahreszeit schon gar nicht. Fotografiere deshalb meist auch nur Details und nicht eine komplette Landschaft. Nicht so leicht etwas Passendes zu finden. Freut mich sehr, dass es Euch gefällt - vielen Dank.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-02-07 19:44
Liebe Soni,
das ist in der Tat ein sehr ungewöhnliches Motiv!! Und umso besser gefällt es mir!!
Durch das ColorKey wirkt es noch interessanter als eh schon!
LG Kerstin
 
 
# Brigitte 2011-02-08 14:39
wirklich ein tolles Motiv.
Ich finde hier auch nicht immer so sehr passende Motive. Such doch mal in Urlaubsfotos, irgendwas Geeignetes findet man immer.

LG
Brigitte
 
 
# Soni 2011-02-08 14:48
Vielen Dank Brigitte. Tja, mein Archiv gibt leider auch nichts her, da ich schon ewig nicht mehr im Urlaub weg war und als ich noch wegfuhr noch nicht fotografiert habe :sigh: naja, ich hoffe auf mehr Möglichkeiten, wenn die Natur wieder freundlicher aussieht.

LG Soni
 
 
# Frau Herzlich 2011-02-10 11:12
Ach Soni ~ Dein Foto gefällt mir sehr gut ~ auch wenn Du keine "komplette Landschaft " hast *grins* :oops:

Deshalb hatte ich ja gesagt ~ das Projekt ist an keine Jahreszeit gebunden.
Der Winter bietet halt nicht all zuviel.

Schau Dir nur mein 1. Februar Bild an *hüstel*

Mein Blog ist umgezogen ~ Bitte änderst Du die URL ???

Alles andere ist da ~ wo es war.

glueckskatze-tinka.de/blog/

Liebe Grüße Kathrin :lol:
 
 
# Soni 2011-02-10 16:52
Vielen Dank Kathrin :lol:

Den Link habe ich auch gleich geändert.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de