Sorry, daß es momentan etwas ruhig um mich ist. Jetzt muss ich mich beeilen wenigstens die Projektfotos fertig zu machen. Für Rewolves Fotoprojekt "Habe gerade Lust 2012" mit dem

Thema: Blumenfotos

Seerose

habe ich eine Seerose, die zu meinen Lieblingsblumen gehört. Seerosen finde ich immer wieder einfach wunderschön.

soni

Kommentare   

 
# Rolf 2012-06-27 19:11
...und dann fotografierst Du Blumen? Naja, wunderschön ist sie ja ;-)))))
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Rewolve44 2012-06-27 23:54
Wow, die Seerose ist ja wunderschön, das warten hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2012-06-28 08:00
das stimmt Soni und diese Blüte ist besonders schön
LG vom katerchen
 
 
# Mathilda 2012-06-29 00:08
Diese Farbe und überhaupt die Seerose, dazu noch die Spiegelung, ein wundervolles Foto!!

LG Mathilda
 
 
# Soni 2012-07-01 12:01
Eindeutig zweideutig Rolf :-)

Danke schön Rewolve.

Die Lotusblüte ist ja noch schöner Katerchen, aber die blühen noch nicht.

Die Farbe fand ich auch klasse Mathilda, freut mich, wenn sie gefällt.

LG Soni
 
 
# Paleica 2012-07-03 13:54
ich mag seerosen! so sehr! und dieses foto ist ganz besonders wunderschön! einfach traumhaft!
 
 
# Soni 2012-07-03 21:01
Finde auch irgendwie haben sie etwas ganz Zauberhaftes Paleica :-) freut mich, wenn sie Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Dirk Niebuhr 2012-07-22 09:11
Tolle Blumen ! Tolles Foto ! Glückwunsch, VG Dirk
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de