Das letzte Jahr ging ruhig und gemütlich zu Ende. Silvester haben wir zum Glück auch wieder überstanden, ich hasse diese Knallerei da Mika immer die totale Panik bekommt und er mir dann so leid tut. Nun geht es also frischen Mutes ins neue Jahr 2012 und da wünsche ich Euch allen nur das Beste - möge alles gelingen, was Ihr Euch wünscht.

Gluecksklee

Tja und da kommen wir zu den guten Vorsätzen, die man meist schon Mitte Januar wieder vergessen hat *gg*. Aber so ganz ziellos will ich dann doch nicht ins neue Jahr starten. So habe ich mir unter anderem vorgenommen mich noch intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen, um voran zu kommen und nicht mehr endlos Ausschuß zu produzieren und endlich wieder anfangen Klavier zu spielen, eine Probestunde bei einer Klavierlehrerin plane ich für nächste Woche. Bin mal gespannt was davon ich dann wirklich bis Ende des Jahres umgesetzt habe. Habt Ihr Euch auch fürs neue Jahr etwas vorgenommen?

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-01-02 15:38
DANKE Soni für die guten Wünsche

Vorsätze..ich mache das nie..besser ist das..dann hat mein schlechtes Gewissen

LG vom katerchen der dir ein schönes Jahr wünscht
 
 
# Barbara 2012-01-02 17:11
Hallo Soni, schön das du bei meinem Projekt mit machen wirst. Sei herzlich Willkommen, ich freu mich schon auf deine Beiträge, mit vielen herzlichen Grüßen Barbara
PS. Ich hab auch noch eine Seite die Querbeet geht und wo ich auch schon mal private Infos rein schreibe, hier der Link falls du mal schauen möchtest:
xcharix.wordpress.com/
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-01-02 18:00
Hallo liebe Soni,
ich halte nicht so viel von guten Vorsätzen. Oft steckt man seine Ziele zu hoch und dann ist man enttäuscht wenn man diese selbst gesetzten Ziele nicht erreicht. Ich habe mir aber etwas gewünscht. Ich möchte gern mit dem Rauchen aufhören weiß aber noch nicht wie ich das schaffen kann. Vielleicht weiß mein Hausarzt wie ich das möglichst ohne schlimme Entzugserschein ungen bewerkstelligen kann. :-x Ich habe mir vorgenommen mich wieder mehr zu bewegen, das Wetter und die Kälte treiben mich nicht gerade freudig erregt nach draußen. :sigh:

Ich finde es toll, das Du Klavierunterric ht nimmst. Ich wusste gar nicht, das Du überhaupt jemals Klavier gespielt hast. Ja, die Knallerei ist zum Glück vorbei. Tiere sind besonders empfindlich. Unser Kater war völlig verstört und hat die meiste Zeit unter dem Bett gesessen. Das hat mir sehr Leid getan.

Ich wünsche Dir einen schönen Klavierstart und ein glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
 
 
# moni 2012-01-02 18:20
Liebe Soni,
ich habe mir einzig vorgenommen, nichts mehr - wenn möglich - zu verschieben!!! Ich glaube, das reicht für mehrere Jahre,gell. :lol:
Drücken wir uns also die Daumen, dass es mit den guten Vorsätzen gut los geht im neuen Jahr!
Lieben Gruss
moni
 
 
# Soni 2012-01-02 20:13
Ist auch ein guter Vorsatz Katerchen :lol: keine Vorsätze zu haben.

Freue mich auf Dein tierisches Projekt Barbara, geh mir Deine andere Seite auch gleich mal anschauen.

Zu verbissen darf man seine Vorsätze halt auch nicht sehen Frau Wolkenlos und das mach ich auch nicht. Das A und O bei der Rauchentwöhnung ist der eiserne Wille, die Entzugserschein ungen sind nicht so schlimm wie die Gewohnheit. Ist schon über 10 Jahre her mit meinem Klavierspiel und leider hab ich alles, aber auch alles vergessen in der Zeit.

Oh ja Moni das mit dem Verschieben ist auch nicht so einfach, das kenne ich. Was hab ich mir schon vorgenommen und dann doch wieder auf später vertagt. Na dann viel Erfolg dabei.

Jedenfalls bei allem was Ihr vorhabt viel Erfolg.

LG Soni
 
 
# Karin M. 2012-01-02 20:40
Ich wünsche dir für deine Vorsätze für 2012 viel Erfolg und alles Gute für das Neue Jahr...ich freue mich auf ein neues und interessantes Bloggerjahr...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-01-03 10:01
Ganz lieben Dank Karin, das neue Jahr wird sicher viel Spannendes für uns bereit halten :lol:

LG Soni
 
 
# Marianne 2012-01-03 13:47
Frohes neues Jahr und dass du deine Vorsätze verwirklichen kannst.
Möchte wieder mit Malen anfangen und weniger im Blog tun, auch Fotografie weiter vertiefen, hab noch zu wenig Ahnung von manuellen Einstellungen.

GLG Marianne :herz:
 
 
# Gabi 2012-01-03 15:00
Auch ich möchte Dir alles Gute für's Neue Jahr wünschen liebe Soni!
Das sind tolle Vorsätze - man muss sich ja Ziele setzen und Träume verwirklichen.
Ich selbst werde in diesem Jahr nicht wieder an sooo vielen Projekten teilnehmen. ;-)
War zum Jahresende ziemlich blogmüde und habe dadurch auch noch nicht alles beendet - aber das hole ich noch nach - den Ehrgeiz habe ich dann doch. :lol:
Im neuen Jahr will ich fleißig im Forum mitarbeiten, mein Scrapbooking-Ho bby weiter genießen und trotzdem noch Zeit finden, auch mal wieder ausgiebig in anderen Blogs zu stöbern.

Ganz liebe Grüße!!!
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-01-03 16:53
Auch für Dich alle guten Wünsche für ein gesundes neues Jahr.
Du kannst Klavier spielen? Wow, so was bewundere ich. Na dann viel Spaß dabei.
Liebe Grüße von Kerstin.
Und nein - ich habe bisher noch keine Vorsätze gefasst.
 
 
# Soni 2012-01-03 17:23
Das sind ja auch sehr schöne Vorsätze Marianne. Malen ist auch ein sehr schönes Hobby, habe ich früher auch gemacht. Tja, hab mir auch vorgenommen weniger Zeit im Internet zu verbringen, da bleibt vieles andere auf der Strecke. Na dann viel Spaß beim Umsetzen.

Vielen Dank Gabi. Ich nehme mir auch immer wieder vor im Forum vorbeizuschauen , aber irgendwie reicht die Zeit nie für alles was man gerne möchte.

Ich konnte mal etwas Klavier spielen Kerstin, aber das ist schon so lange her und nun geht gar nichts mehr. Heute bereue ich aufgehört zu haben. Dir auch alles gute fürs neue Jahr.

LG Soni
 
 
# Anke 2012-01-03 17:44
Hallo Soni,
dir auch alles Schöne für 2012.

Ja, fotografieren möchte ich gern noch viel besser lernen. Und mich mit gärtnern beschäftigen.
Ansonsten versuche ich im Jetzt zu bleiben. Das ist auch schon eine sehr schwierige Übung ;-)

@Frau Wolkenkos: hier habe ich einen sehr interessanten link von jemanden, der sich das rauchen abgewöhnt hat:
tinto.de/.../...

Alles Liebe sendet Anke
 
 
# Soni 2012-01-03 20:30
Ganz lieben Dank Anke. Stimmt, im Jetzt zu bleiben ist nicht immer so einfach, aber durchaus sinnvoll. Viel Erfolg bei allem was Du vorhast.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-10 20:19
Klavierspielen würde ich auch gern können, liebe Soni. Daher drücke ich dir ganz besonders die Daumen, dass du wieder Feuer fängst ;)

Vorsätze fasse ich nie. Wozu auch. Ich bin mit mir zufrieden :D

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-01-11 20:31
Das freut mich sehr, dass Du mit Dir zufrieden bist Anna :lol: so soll es ja auch sein. Naja, Vorsätze nenne ich es auch nicht, eher Ziele ;-) und ob es dann was wird lasse ich mal locker auf mich zukommen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de